1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das ausgefallenste (Weihnachts) Geschenk...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 24 November 2009.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...das ihr je geschenkt bekommen habt.......?[​IMG]

2. Neon

Neon Gast

Fang du an, mir fällt jetzt nichts ein, aber vielleicht wenn jemand was reinschreibt? ;)

3. Amica32

Ok....
    Socken...von der Oma immer Unterwäsche...die einen Elefanten paßt (weil es muss ja alles schon warm sein):D

Ich kann da leider nicht mitschreiben...daher will ich es von euch wissen ...damit mich dann der Neid erwischt:D

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nicht zu weihnachten, aber... hadhafang. von meinem vater. der geek ist stark in unserer familie. :D

5. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

Ein gebrauchtes, fast leeres Billigsdorfer-Feuerzeug von meiner damaligen
    Fast-Schwiegermutter.

Mit den Worten " des liegt zwar scho 2 johr im kastl, sollt aber no gehn"

Mei, wir haben uns geliebt,:boes:!

6. Amica32

Na bravo...endlich einmal ein Sinnvolles Geschenk

7. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es.

Vor allem für eine Nichtraucherin......:cool:

8. Puep

Puep Gast

da kann ich mithalten! :D

ebenfalls von der Schwimu:
    ein paar Glaserl voller Schnüre und in 3 cm geschnittenen Leintuchstreifen (alle sorgfälltig eingeendelt!!!) - kann man immer brauchen

9. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Nicht bekommen, aber verschenkt:

1) Eine 13 kg schwere Knolle. Besser gesagt die Wurzel eines Thujenbaumes aus Marokko. Fuer meinen Vater zum Drechseln (Hobby).

2) Ein Erotikshooting mit einem Profimodel (an meinen Mann; zur Abwechslung mal Fotos die er uneingeschraenkt nuetzen kann ;)).

3) Das Bauernjahr, gestickt. Fuer meine Mum. Hab im Jaenner angefangen zu sticken, dass ich (heimlich) zu Weihnachten fertig bin.

10. Neon

Neon Gast

Mir fällt noch immer nichts ein, nicht dass ich immer was sinnvolles bekommen habe, ich habe nur nicht die Geschenke der letzten Jahre im Kopf. Anscheinend dürfte der große Griff daneben nicht gewesen sein, sonst hätte sich das ganze sicher eingebrannt. ;)

11. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Feuerzeug und Schnüre - ich brech ab :D
    Wirklich ausgefallenes würd mir jetzt gar nicht einfallen. Viele Geschenke, über die ich mich sehr gefreut hab, aber so wirklich ausgefallen :confused:

12. Neon

Neon Gast

Ach ja, jetzt fällt mir was ein. Bremsleitungen und Bremsen für mein Auto!!!! Somit musste ich sie nicht selber kaufen und freute mich sogar. Oder waren die für meinen Geburtstag???????? Weiß jetzt nicht, ob ich das zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen habe. :wave:

13. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich bekam einmal ein Pudelshampoo für meine wiederspenstigen Wellen :eek:

lg whoopie

14. sumsi

:roflsmiley: der ist gut.

ich kann mit handtücher 0815 dienen :D

15. haha wie genial :D

16. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

von meinem ex: eine neue rührmaschine - kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber gefreut hab!
    lg

17. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

Sehr origenell, da fällt einem nicht mehr ein, wie man sich würdevoll bedankt :scream:

18. Puep

Puep Gast

:D
    ich krieg nur so tolle Sachen von meiner Schwimu, damit ich eine brave, umsichtige Hausfrau werd.

ein Schulkochbuch von der Sonderschule
    eine handgeschriebene Anleitung wie ich weiße und bunte Wäsche waschen muss
    in Kisterl mit "Zetteln" (Zeitungen, Broschüren,etc) damit ich meine einkaufsliste da drauf schreiben kann
    Stopfwolle
    ...

aber das wirklich ausgefallenste Geschenk, das ich bis jetzt bekommen hab, war eine Rafftingtour

19. Amica32

Danke...du hast mir meinen Tag gerettet!!!!! Ich mach mir fast ins Hoserl ..vor lachen!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden