1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das arme Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susa66, 30 August 2011.

1. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://wien.orf.at/stories/534940/"]Bub verprügelt: Eltern melden sich nicht - oesterreich.ORF.at[/ame]

Hoffentlich kommt das Kind nie mehr zu seinen Eltern zurück!

Susa

2. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ich sehs genauso...
    wie schlimm für den kleinen, sitzt jetzt irgendwo mit seinen 4 jahren ganz allein :(

3. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Wie kann man nur ... und warum meldet sich die Mutter nicht:(

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht war das garnicht der vater, sondern ein "bettler" mit kind (zum mitleid heischen) ?
    ich kann mir ja schwer vorstellen, dass eltern ihr kind einfach in einem fremden land im stich lassen würden?!?!

5. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Mir hat es gestern beim lesen wirklich die Gänsehaut aufgezogen!

Hab mit Tochter (4) vor 2 Tagen Wien Heute geschaut, weil eine Freundin von mir in einem Bericht vorkam und leider auch diesen Bericht gesehen. Meine Tochter war ganz verstört und hat immer wieder gefragt, warum das Kind nicht mehr beim Papa sein darf und "Mama, warum hauen Erwachsene eigentlich Kinder, sind die dann wirklich böse"? Sie hat sich dann ernsthaft Gedanken gemacht, ob die Polizei auch sie wegnehmen kann, obwohl sie dann zu folgenden Schluss kam: "Ihr seid ja liebe Eltern":rolleyes:.

Der arme Bub, ganz allein in einem fremden Land, ohne die Sprache zu verstehen und vorallem, ohne zu verstehen, warum er allein ist:(, da zerreist es einem fast das Herz....

6. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja das Kind ist arm, vor allem weil ja der "Vater" untergetaucht ist und das Kind im Stich gelassen hat , und auch die Mutter nicht kommt.
    Warum? Kein Geld um nach Österreich zu kommen? Oder.....
    Es gibt für das Kind extra eine Dolmetscherin aber die wird sicher nicht 24 Stunden anwesend sein.
    Alles in Allem eine sehr verfahrene Situation finde ich.

Was ich mich frage, bekommen die Eltern/Vater das Kind einfach so zurück ohne weitere Kontrollen ? Gibt es in der Slowakei dann eine Kontrolle, ob das Kind nicht wieder misshandelt wird?
    Denn das Kind wieder den Eltern aushändigen ist sicher nicht vorteilhaft.
    Sollte das Kind in die Slowakei in ein Kinderheim kommen wie geht es ihm dann dort???

Susa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden