1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das am meisten downgeloadete youtube video

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 September 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kffacxfA7G4&feature=player_embedded"]Justin Bieber - Baby ft. Ludacris - YouTube[/nomedia]

Kann mir wer sagen, warum dieses Video so begehrt ist. Alleine die Vermarktung kann es ja wohl nicht sein.

2. mcw

mcw Gast

wir leben in einer gesellschaft die vom kommerz bestimmt und ansonsten recht geschmackbefreit ist. mainestream, glatt, gefällig, nichtssagend - dann bist du schon fast ein star.

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Das z.B. hat nur 96 Aufrufe und im Grunde genommen bessere Musiker, die sogar aus unserem Land kommen. Wer den Anfang nicht verträgt, kann ein bischen weiterspulen, z.b. bis 3.25 oder 4.0, live war das Konzert echt spannend.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7_KN6gYDENQ&feature=related"]EMS4 -- Marimbawl - YouTube[/nomedia]

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

warum hast du nicht "runtergeladene" geschrieben?
    "downgeloadete" klingt so blöd...

Sorry, fürs OT, aber ich musste das jetzt schreiben, weil ich keine englischen wörter mag, die vergermanisiert werden...

so, und jetzt bin ich scho wieder weg!!

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Der Kleine ist wohl MJ-Fan... ;)

6. Susann3

Susann3 Gast-Teilnehmer/in

weil alle teens der usa auf justin bieber stehen. Welches ist das meist geguckte Video in Österreich? Moneyboy?:D und welches deutsche?

7. Belico

VIP: :Silber

Keine Ahnung:confused:
    Wäre ich 23 und frisch mit der Soziologie fertig würd mir vielleicht was einfallen, warum man auf sowas steht.
    Aber so.......
    Echt keinen Schimmer...
    Ist aber auch das erste mal dass ich Justin Bieber höre.
    Und ausserdem gibt es schlimmere Übel, das Kind ist kein Grund sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
    Hoffentlich kokst er nicht.
    Ansonsten
    :confused::confused::confused:

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Bis vor einiger Zeit, war es noch dieses sprechende Obst und Gemüse, was am meisten angesehen wurde.Da frage ich mich ja wirklich?!Wer diesen Schwachsinn sich so oft ansieht.

9. amanin

amanin Gast

Beides nicht meins :singasong:

10. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Ja die Amis :D

Meine "große" ist 7 Jahre und steht auf ihn.... aber sie hat das nicht angeklickt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden