1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dark Ages Vampire Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 26 Januar 2012.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Rollenspielbegeisterten des Forums!

Vielleicht verirrt sich ja der/die Eine oder Andere in diesen Thread und hat Lust/Zeit/Interesse bei unserem Vampire Dark Ages Con im Mai mitzumachen?

Hier der Link zu der Seite mit den Infos:

http://members.chello.at/byzanz/con/conindex.htm

Es handelt sich dabei um ein LARP, also ein Live-Action-Roleplay-Game auf einer netten Burg in Niederösterreich (von Wien aus in 1 1/2h gut mit dem Auto und auch öffentlich zu erreichen).

Wer Interesse hat, einfach entweder eine PM an mich schreiben, oder eine E-Mail per Kontakt auf der Homepage. :wave:

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Soooo, daher ich da Vampire und Rollenspiel gelesen hab war ich sofort interessiert. :D
    Aber ich Checks einfach nicht... Um was genau geht's da? Was wird da gemacht??? Schläft man dort (weil fr Abend bis so)? Könntest du mir vl. Per PN was darüber erzählen??

Lg happy

3. rayaofwakefield

PN ist unterwegs! ;)

4. rayaofwakefield

Flyer Con 2012.jpg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden