1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

darfs a bissal mehr sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 November 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich finds ja interessant :cool:

körperbehaarung muss weg, es wird rasiert, gezupft und die ganz mutigen unter uns lassen sich sogar, in sicher entwürdigender stellung, die muschimaus kahl rupfen.

wir kleben uns falsche nägel an, sogar an den zechn, alles ist möglich.

sind die brüste zu klein geraten, stopfen wir sie mit silikon aus, sprengen sie die bluse, schneiden wir ein stückerl weg.

der bauch braucht heutzutage nicht mehr hängen, cellulite wird weggepumpt, fett abgesaugt.

lippen aufgespritzt, schamlippen verkleinert, es wird gepierct und tätowiert....eigentlich gibts nichts, was es nicht gibt.

dass haare verlängert werden (ekstänschns :D) wissen wir, aber habt ihr schon davon gehört? (wahrscheinlich, ich bekomm ja alles immer um ein eck später mit)

http://www.xtremelashes.at/galerie_xtreme_natur.php

hahaaaa!
    weihnachten kann kommen :cool:

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ja, schon lang gehört;)

3. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

jetzt kann man schon ganze frauen pimpen ! wahnsinn.
    ich find die ekstänschns (hoffentlich hab ich das jetzt richtig von bambina abgeschrieben) grauslich - haare von fremden frauen am kopft -brrrrr...

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Na geh, warum is indisches Tempelhaar grauslich?
    Lilli, hast Du Dich noch nie mit einer Bürste einer Freundin frisiert? Da kriegst wesentlich mehr Talg und Fett mit aufs eigene Haar ... ;)

@Ausgangsthema
    Ja, ja ... nix Neues ...
    Und jetzt komplettiere ich das Tussi Eigenbild: ich hatte das schon mal ;)

lG

5. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

naja ich hab generell einige sehr eigenartige eigenartigkeiten (um eine meiner freundinnen zu zitieren:D)

ich find auch diese falschen, krallenartig manikürten nägel so grauslich. (meine sind kurz gefeilt und farblos lakiert), ich mag keine falschen wimpern, kein permanent make up ( leide dafür lieber höllenqualen beim wimpern zupfen), ich mag keine überall rasierten männer ( da mir letztens in der sauna aufgefallen ist, dass ich den haarlos trend scheinbar völlig verpasst hab :D)

die haarverlängerung find ich eine frechheit. die inderinnen opfern ihr haar in tempeln und der tempel verkauft sie dann an die div. haarhändler um viel geld.
    manche tempel verwenden das geld dann eh für soziale zwecke, aber ich finde die frauen (die ja meist bettelarm sind) sollten entlohnt werden.

aber die welt ist so wie sie ist.

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Aber es sind ja religiöse Gründe, warum die Inderinnen Haar lassen. Das "verbietet" ihnen ja auch, Geld dafür zu nehmen.
    Aber es stimmt schon, dass die Haarverkäufer sich damit bereichern ist auch nicht ok. Für soziale Zwecke verwenden wäre allerdings ein guter Ansatz.

7. Atia

Atia Gast

ich finde, das sieht so aus wie bei kuhaugen. :rolleyes:

8. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

ebenso:(

9. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

na servas, die bunten Wimpern mit den Swarovskis sind ja echt der Hammer :eek: [​IMG]

10. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

pimp my wimper *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden