1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Darf man "deutsches Qualitätsprodukt" schreiben???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 25 April 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich stell gleich was in Dawanda rein und schreib grad die Produktbeschreibung.
    Da ich dafür manche Stahl-Teile in Deutschland kaufe, weil diese Firma richtig gute Produkte hat, wollte ich grad "deutsches Qualitätsprodukt" schreiben...

Ist das eh ok??

Gestern in der Nacht hab ich das noch völlig in normal gefunden, hab zufällig grad so eine Nazi-Satire, "Kruppstahl" etc... so auf youtube angeschaut, bin deswegen bissel durcheinander...

2. spacedakini3

Ahhh, so ein Blödsinn....ich sollte nicht so viel youtube schauen....:rolleyes:

3. MatsBM

MatsBM Gast

Ich würds mal so sehen, wenn lediglich ein paar Teile davon aus D sind und das Produkt in Ö zusammengebaut wird, ist es doch kein deutsches Produkt?

Liebe Grüße
    Mats

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

teutsch ist teutsch, egal ob aus österreich oder vom großen bruder. :D :D :D

5. spacedakini3

Meine Produkte sind natürlich aus Wien, das schreib ich auch so...aber das Material ist teilweise "deutsches Qualitätsprodukt" nicht Plastik oder so...

Es ist mir nur um die Formulierung gegangen, wegen diesen Videos...aber das Ganze hat sich schon erledigt..

6. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

naja vielleicht übertreibt man es aber auch...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden