1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Darf ich vorstellen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von skriva, 7 November 2009.

1. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Heute ist unser Chi-Mädchen Isy eingezogen. Sie ist 10 Wochen alt und so aufgeweckt und verspielt!:love: Sie ist weiß/beige meliert ud hat derzeit ca. 1 kg.

Es klappt bis jetzt super mit meiner Hündin. Da hatte ich ja starke bedenken. Aber sie akzeptiert sie. Nur wenn sich Isy den Schlafplatz von Sammy nähert knurrt Sammy. Aber Isy geht dann einfach wieder und die Sache ist erledigt.

Jetzt schläft sie auf meiner Schoß und muss erst einmal diesen Aufregenden Tag verarbeiten!!:love:

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

... und WO biddäh ist das Foto? :D

3. skriva

[​IMG][/URL][/IMG]

Hoffe das klappt!

Da schläft sie in ihrer selbstgebastelten Kartonhöhle. :love:

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

süüüüüssssss

5. skriva

Sie ist so ein lustiger ausgelichener Welpe!!:herz2:

Ist wieder eine riesen Umstellung ein Welpe. Vorallem das Zusammenspiel mit meiner "Althündin".

Aber es klappt wirklich gut. Kleinigkeiten muss ich noch anders handhaben.

Isy geht brav draussen ihr Lacki machen.

In der Nacht weint sie noch ein bisschen. Klar wurde gerade von ihren Eltern und ihren 3 Geschwister getrennt.

Aber sie läst sich schnell beruhigen und kuschelt sich einfach zu mir!!:love:

6. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

sieht meiner ein bisserl ähnlich die ich mal hatte ;)
    die ist aber ein kurzhaariger chi oder? hat sie noch halb kippohren?? das hatten meine welpen damals nämlich nicht in diesem alter.
    süß schauts aus die maus :)

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love: magst Du mal wieder bei mir vorbeischauen? :D

8. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

ma ist die süß!:love:

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ein richtiges mädi gesichtchen hat sie! :love:

10. skriva

@Lovely

Ja gerne! ;)

@gabi36

Ja sie ist kurzhaar und sie hat keine Stehohren. Die Spitze hängt.

Sie sind aber schon aufrechter als vor Wochen. Habe ja Babyfotos gesehen von ihr.

Mir persönlich ist es wurscht ob sie Steh- oder Hängeohren hat.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden