1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

darf ich euch etwas bitten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 2 Oktober 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich such ganz dringend im netz so ein katzenplakat mit rassekatzen drauf, möglichst zum abspeichern. töchterl muss ein referat machen und sagt mir das JETZT erst. ich komm genau nirgends mehr hin. bitte, bitte um hilfe! danke! ich find einfach nix gscheits.

2. aretha

aretha unverdünnt

katzen.jpg
    katze4.jpg

katze3.jpg
    so in etwa???

3. aretha

aretha unverdünnt

katze5.jpg
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 2 Oktober 2014)
    ka6.jpg

4. hanna59

so in etwa, super wär was mit rassenamen drunter, wie es bei tierärzten oft hängt.

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

6. hanna59

ma, mich zipfts voll an. weil eigentlich sollte sie das referat mit einer freundin gemeinsam machen, nur die hat auch genau nix gemacht und verlässt sich voll auf meine tochter bzw. mich. das heißt, sie tut auch nix mehr dafür. ich pfeif jetzt drauf, echt. ich geh morgen mit und lass das verschieben. mach ich sonst nicht, diesmal ausnahmsweise. wie das andere mädel das macht, is mir wurscht. bin ja nicht der deschek für alle.

ich mein, es is halb 4, ich hab genau kein material daheim, mein drucker spinnt und mach nix, ich mag eigentlich gar nicht. ich kann ja auch nicht zaubern. pech gehabt, die madame.

7. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

In dem Moment hast Du Dich bereits zum Deschek gemacht !
    Töchterl hat ein Referat und Du kümmerst Dich um Ihre Sachen, toll aber auch.

8. hanna59

eh, drum verweiger ich jetzt einfach mal.

monili gefällt das.
  9. aretha

aretha unverdünnt

das mit dem verschieben würd ich mir auch überlegen....einmal auflaufen lassen - dann ists meistens eh erledigt und sie kümmern sich das nächste mal selber und rechtzeitig drum.
    is schwer, aber es funktioniert.

10. Bussibaer

Also ich kann Deine Aufregung auch nicht verstehen. Ist doch das Problem Deiner Tochter. Auf die Freundin ausreden ist halt auch a bissl arm. Ich würd sicher nicht im Namen meiner Tochter die Lehrerin bitten, dass sie das Referat verschieben darf. Das soll sie doch selbst erledigen. :rolleyes:

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also wenn mein Sohn etwas in der Schule nicht macht ....dann muss er dafür selber gerade stehen! Und er geht in die 2 VS! <3

Bussibaer gefällt das.
  12. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ganz ehrlich? Ich würde in so einem Fall kein Ohrwaschl rühren.

13. hanna59

thema erledigt, lehrerin krankt. glück hats ghabt.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 3 Oktober 2014)
    danke fürs poster!!!

14. anroma

Sagt jetzt aber nicht, dass das Referat nicht später nachgeholt wird.

15. hanna59

sicher wirds nachgeholt, is mittlerweile schon fertiggestellt und das sogar von ihr alleine, nachdem sie von mir eine klare ansage bekommen hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden