1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Darf frau....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 2 Juni 2014.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

..eigentlich den Damenbart wachsen lassen, seit Chonchita?

Ich komme mit dem Zupfen nimmer nach, mit Wachs schädige ich die Haut...und irgendwie werden die Barthaare immer mehr :eek:

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Da weiß ich leider nix Hilfreiches dazu zu sagen.
    Aber vielleicht kann der Damenbart ja tatsächlich auch chic aussehen?

3. sunshine0

Geschmack ist eh nur anerzogen. mir gefällt es nicht obwohl ich conchita super finde. es wäre aber toll wenn jeder so rumlaufen würde wie er möchte ;)

Ipani gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Sicher darf Frau das....weil du bist damit auf einmal sooooowas von in :D Warum gibt hier eigentlich keinen Smilie mit Bart.....*Frechheit*

5. hanna59

des sind komischerweise die einzigen haare, die ich mir regelmäßig entfernen lass, der rest darf wild wuchern. :D

mein tipp: such dir einen türkischen friseur, der das mit zwirn macht, ich hab dann immer sehr lang eine ruh. mit pinzette muss ich nach 2 tagen nachzupfen. aber achtung, es tut sauweh.

im moment bin ich davon befreit, dafür wucherts nach der chemo wieder wie wild.

Gemelli gefällt das.
  6. spacedakini3

:devil: hehe

Amica32 gefällt das.
  7. spacedakini3

Klingt vernünftig.

Abgesehen von der Philosophischen Frage, ob es vielleicht ein neuer Kult wäre, würde...?? Ob Damenbart vielleicht eh ok ist? Also, ob ich mir damit gefalle? Oder ob ich dann aussehe wie eine ungepflegte alte Schachtel, postgewechselt???

Bleichen wäre vielleicht was für den Anfang....
    Die haben nämlich alle verschiedenen Farben und Stärken :eek:

Vieleicht werde ich auch zum Mann? :confused: :eek:

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Warum schaust du nicht mal, wie du rein pflanzlich etwas mehr hormonelles Gleichgewicht erlangst? Man kann zwar die grundlegenden Umstellungsprozesse nicht ändern, aber ihre Auswirkungen abmildern. Wahrscheinlich wäre jetzt Yams (Kapseln/Creme) angesagt, aber das ist nur mal so spontan hingeschrieben, zuerst bitte unbedingt einen Hormonstatus erstellen lassen und danach erkundigen, was auf sanfte Weie helfen kann.

Bei Damen- und Kinnbart würde ich wahrscheinich die teure Laserbehandlung vorziehen, immerhin hat man da die Aussicht auf längerfristige Behebung und somit ist das in Summe noch am haut- und nervenschonendsten. Im Gesicht will ich persönlich keine Haare, wenn du dich damit jedoch wohlfühlst, spricht natürlich nichts dagegen, unabhängig von Role-models und Trends, denn die kommen und gehen. ;)

tizi gefällt das.
  9. aretha

aretha unverdünnt

wachsen und dann nachzupfen....so gehts einigermaßen.....jedoch werden die abstände immer kürzer..:confused:

könnt ihr euch an die szene bei "die nanny" erinnern:

nanny fine schaut in den spiegel, entdeckt ein langes haar am kinn - "bitte lieber gott, lass es eine wimper sein!"
    rupft an, zuckt, zwinkert..."Gott sei dank, es WAR eine wimper!" ???
    :rolleyes:

daran mus ich immer denken wenn ich eines finde....

bine085 und Plastilin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden