1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Danke, lieber Gott !!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 2 November 2011.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

nachdem der alte geschlossen wurde,..

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

:D du bist so süß hartnäckig.

danke, das heute ein guter tag ist. auch wenn das wetter mau ist:)

3. fischerl05

danke, dass ich meinen gg hab, und dass es trotz auf und ab in unsrer beziehung tendenziell immer mehr aufwärts geht. :love:
    danke, dass du uns den überraschungsbutz zutraust,..... ;)

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke für die möglichkeit, eine göttliche dimension für möglich halten zu können.

5. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

DANKE von Herzen, dass du meinem Papa nach einem langen Kampf ins Leben zurück geholt hast :herz2:

Danke für den wundervollen Mann den du vor fast 19 Jahren in mein Leben geschickt hast....für meine wunderbaren Kinder....und für alles was ich bin und was ich habe....du meinst es wirklich gut mit mir. :herz2:

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

auf mein leben bezogen, gefällt mir das "bild" mit den spuren im sand, zuerst zwei, dann nur eine spur.
    ich habe mich eine lange phase "verlassen" gefühlt, aber gelegentlich muss ich wohl getragen worden sein.

7. mcw

mcw Gast

wunderschön geschrieben und berührt mein herz, denn ich kann für mich im grunde genau dasselbe sagen.:herz2:

danke lieber gott, danke liebe schutzengel (eine erweiterung ;)) für das kleine große wunder heute am morgen.

8. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

schön. :) mir geht es nämlich auch so ...

9. fischerl05

detto!

10. fischerl05

danke, dass es meiner tante nach einigen ziemlich schlimmen wochen wieder so gut geht, und sie so "klar" ist! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden