1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Danke lieber Gott ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von filou26, 26 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

für meine wundervollen kinder!
    für all die kraft, die ich immer wieder aufbringe und aufbringen muss!
    für alles gute, was mir widerfahren durfte!
    ...

der platz gehört euch!;)

2. Neon

Neon Gast

Auch für alles Gute im Leben und dass er schlimme Krankheiten und Schicksale fern von uns hält.

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

-für meine drei kinder
    -für die große überraschung, die im jänner kommen wird
    -dass es uns eigentlich WIRKLICH gut geht
    -dafür, dass ich von ihm kraft kriege, auch die schwierigen zeiten gut durchzustehen

4. filou26

... dass ich noch an etwas glaube

5. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

..dass er auch an uns glaubt, wenn wir nicht an Ihn glauben. ;)

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das meine freundin aus dem koma aufgewacht ist und sogar ihre familie erkennt. :love:

alles weitere braucht zeit...

7. Neon

Neon Gast

Na aber Hallo, das sind ja gute Nachrichten!!!! :):):)

8. filou26

schön ... mehr worte braucht es nicht:love:

9. Danke Herr, für diesen Lichtblick in diesem Forum.

Liebe Gläubige, habt Mut, schreibt, schreibt, schreibt...
    In diesem Forum muss es doch bei so vielen Mitgliedern noch ganz viele bekennende Christen geben.

Preist den Herrn
    Gottes Segen
    Erich

10. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

...für meinen wunderbaren Sohn, der mein Leben völlig auf den Kopf gestellt hat, es so wahnsinnig bereichert und mit tiefer Liebe erfüllt.

...für die Zuversicht, die mich auch zur finstersten Stunde nicht völlig verlässt.

...für die Kraft, selbst tiefste Tiefs zu überwinden.

11. Nicci32

Nicci32 Gast-Teilnehmer/in

Für meine wundervolle Familie,meine Schwiegereltern die ich so liebe wie meine eigenen,für meinen Mann der auch mein Seelenpartner ist und meine gesunden Kinder.Danke,dass sich selbst in den dunkelsten Stunden des Lebens immer ein Weg auftut der uns wieder ins Glück führt.

12. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich bin jetzt grad unsicher...

wem soll ich danken fuer meinen renitenten sohn?

wem sollen die muetter danken, die ihr kind verloren haben?

wem soll man danken, wenn man nicht weiss, woher das naechste essen kommt?

usw. usf.

13. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

da kommt normal: gottes wege sind unergründlich...

14. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

...dass ich in dich Vertrauen haben kann.

...dass ich immer etwas zu essen habe, ein Dach über dem Kopf und Menschen, die ich liebe und die mich lieben.

15. Nicci32

Vermutlich dir selber;)

Es passiert viel, viel furchtbares und schreckliches auf der Welt,ABER auch sehr viel schönes wofür man dankbar sein darf. Du kannst deinen Fokus ständig auf die dunkle Seite richten,dann wirst du dunkles in dein Leben ziehen.Oder aber du lenkst deinen Blick auf die Lichtseite-die wird es auch in deinem Leben geben.Geschimpft und gemeckert wird eh in vielen anderen Fäden, aber dieser hier wurde eröffnet um sich den positiven Seiten des Lebens zu widmen, die es genauso gibt wie schlechten,nur ,dass ihnen wesentlich weniger Aufmerksamkeit zu teil wird.

16. Nicci32

Wie gesagt, ist alles eine Sache der Einstellung und worauf man im Leben eher seinen Blick richtet. Meine Freundin hat ihr Baby in der 40 SSw verloren. Sie hat sehr getrauert,aber- und das ist der Unterschied- sie war DANKBAR dafür, dass sie ihr Baby bei sich gehabt hat und die Erfahrung der SS machen durfte.
    Du kannst überall das Gute rausholen,selbst aus dem größten Müll.

Für Viele ist das Wetter zur Zeit schrecklich. Es ist kalt und nass und dunkel. Aber du kannst dich auch freuen darüber, weil es auch die Zeit ist um enger zusammen zu rücken, Kerzen an zu zünden, Kekse zu backen...
    Ich finde diesen Faden sehr schön, weil man hier seine Dankbarkeit ausleben kann.:love:

17. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

darum geht es mir aber nicht.

18. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

ich bin dankbar für alles schöne was mir im leben bisher widerfahren ist aber das ist, was man selber daraus macht, welche entscheidungen man trifft, welche einstellung man zu den dingen hat....

ich danke nicht gott, ich danke dem leben...

19. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

es werden aber auch einige freie esoteriker und eine handvoll muslime diesen faden zu ihrer form des gebetes und der dankbaren gedanken nützen. beten ist kein privileg der christen - GOTT sei DANK ;)

darum scheint es aber in dem faden zu gehen. man muss sich doch nicht in jedem faden dafür rechtfertigen, dass man glauben in sich trägt und sein eigenes leben als gesegnet empfindet.

danke für meine wunderbaren töchter und meinen partner.
    danke für den respekt der mir als person widerfährt und welchen ich anderen personen geben kann.
    danke dafür, dass ich zu jeder krise die notwendige kraft bekam um daran zu wachsen.

20. michi09

michi09 Gast

Ich finde das einen wunderbaren Thread und lese hier schöne Dinge ... wer Gott nichts zu danken hat, muss es ja auch nicht.

Ich bin dankbar ...

für meine beiden wunderbaren Kinder, die den Weg doch noch zu mir gefunden haben

für meinen liebenswerten Mann, der mich so liebt wie ich bin

für all die schönen Dinge die wir erleben dürfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden