1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

danke @ kira und kruemelchen-oma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raya, 27 August 2010.

1. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

Wollte mich nochmals kurz nachträglich bei euch für die Tipps in meinem thread "Alte Katze ist unsauber" http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=650974&styleid=19 bedanken.

Meine Katze hat(te) eine leichte Blasenentzündung (ph-wert erhöht, keine Kristalle). Sie bekommt nun alle 2 Tage Antibiothika gespritzt, weil sie die Tabletten nicht gefressen hat. Am Montag ist die letzte dran und halt wieder Urinprobe mitnehmen.
    Zahnsanierung haben wir auch gleich gemacht da wurde dann auch gleich ein Röntgen (wegen möglichen Steinen) und Blutabnahme durchgeführt.

Ich hoffe nun ist dann wieder alles im Lot
    Also nochmals ein herzliches :danke:

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Freut mich , dass ich helfen konnte. :)

Hoffe es geht der armen Miez bald wieder besser, so eine Blasenentzündung ist , fürcht ich, ähnlich lästig und schmerzhaft wie beim Menschen.. :eek:

3. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Servus, hab es jetzt eher zufällig entdeckt, daß du dich bedankt hast...also da brauchst du nicht zu danken...hab ich bzw. haben kira und ich sicher gerne gemacht...also eine Blasensache...gut, daß die Miezekatze jetzt behandelt wurde...wie geht es ihr denn mitllerweile?
    War die Urinprobe o.k.?

Alles Liebe auch weiterhin, möge die Miezekatze noch viele schöne Tage, Wochen, Jahre mit dir verbringen :love:

LG
    Martina

4. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

danke der Nachfrage.

Es geht ihr mittlerweile viel besser. Sie geht sogar wieder normals aufs Katzenkirsterl.:love:

Auch die Narkose hat sie für ihr Alter sehr gut vertragen.

Letzte Urinprobe ist am Montag fällig.

Ausserdem muss ich ihr ein Mittel unters Essen mischen. Heißt Ipakitine und ist zur Unterstützung der Nierenfunktion. Kennt ihr das vielleicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden