1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Danke an Nachbarn TEXT????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna-Sophie, 1 Januar 2008.

1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    titel sagt eh schon alles. wir sind aus unserem wohnhaus ausgezogen (haben ein haus gekauft) und möchten uns jetzt kurz bei den nachbarn mit einer flasche sekt und einen passenden text für die nachbarschaft bedanken.
    aber was soll ich schreiben???

danke, hoffe ihr wisst was

lg

2. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

na ja, ein bissl wenig infos, ich weiss auch nicht wie du dich normalerweise ausdrückst... :) aber vielleicht so in der art:

sehr geehrte nachbarn

oder

sehr geehrte familie mayer,

wie sie vielleicht wissen, sind wir vor kurzem aus unserer wohnung aus- und in unser neues haus eingezogen. es ist uns aber ein bedüfnis uns bei ihnen allen, für die vielen jahre der harmonischen und guten nachbarschaft, zu bedanken. wir werden immer mit freude an die schöne zeit zurückdenken und verbinden mit diesem ort eine fülle an schönen erinnerungen.

wir wünschen ihnen und ihren familien alles liebe und gute für die zukunft!

mit lieben grüssen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden