1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dancing Stars

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 9 März 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

So Mädels, ich bin da, wo seids Ihr ???:D

:wave:

2. Paerchenmama

Koralle, Treble.clef .................hhhaaaaalllllloooooooo

3. Althea

Althea Gast

wunderschönes rotes kleid von mirjam!

4. treble.clef

VIP: :Silber

hallllooooo!

bin eh da, nur hatte sich mann den laptop gekrallt. musste ihn ihm auch einmal lassen, denn meistens hab eh ich ihn okkupiert.

hab eh schon jede menge meldungen zu machen ...

5. Paerchenmama

na dann, ich lausche sehnsüchtig ;)

6. Paerchenmama

Also den langsamen Walzer haben die 2 ganz gut getanzt !!!

Hach, da krieg ich auch gleich wieder Lust aufs Tanzen !!:rolleyes:

7. treble.clef

aaalso:

wieso haben die bitte nur eine fesche junge frau bei den promis? alle anderen sind alt und schiach (naja, so ungefähr).

die katharina jakob, die tanzt nicht herein, die walkt die stiegen herunter, mit dem gewicht und dem kleid. (die ist mir leider sowieso unsympathisch, eine unsympathische deutsche :eek:)

hatte eva maria marold eine haarverlängerung!? ich bin mir nicht sicher, ob das besser ist als vorher die natürlichen kurzen. aber getanzt hat sie super, hat mich sehr positiv überrascht, gefällt mir gut. auch ihr partner. bei ihr merkt man halt die bühnenerfahrung.

8. treble.clef

ja, die fand ich auch schön.

die sulehi (?) hat glaub ich noch technische defizite, aber sie schaut echt gut aus. ich hab leider gar keine ahnung wer das ist (hab schon gelesen, was, aber trotzdem noch nie von ihr gehört)

9. Paerchenmama

Ich kenn sie auch nicht, aber ich konnte auch nicht so genau zusehen, denn mein Läpi ist abgestürzt :eek:

10. Paerchenmama

Heute habe ich in der Früh den Ö3 Wecker gehört ( wie immer ) und da haben sie kurze Statements der Tänzerinnen gespielt. Da war mir die Katharina Jakob auch sehr unsympathisch. Hat gleich über Österreich gemotschgert !:eek:

11. treble.clef

super, das kommt immer gut. :boes:

geht er jetzt wieder der läpi!?

ach, die sueli kriegt ja echt gute noten! hätte ich nicht gedacht, dass sie besser als die marold war.

12. Paerchenmama

Sag mal hat der Balasz das Reden verlernt ???
    Warum sagt der nie seine Punkte, seit wann ist der schüchtern, arrogant ja, aber schüchtern ;)

Ui jetzt kommt die Dolly Buster, auf die bin ich sehr gespannt.
    Sie schaut aber recht nett aus in ihrem weißen Kleid. So richtig angezogen, ungewohnt.:D

13. treble.clef

ja super kleid! macht auch die riesenbusen etwas unauffälliger :D

angeblich ist sie die volle bewegungslegasthenikerin. bin gespannt.

14. Paerchenmama

ja, zum Glück, nochmals neue hochfahren und es hat wieder geklappt. Habe schon befürchtet, dass ich heute nimma mitmotschgern kann ;)

15. Paerchenmama

Hab ich auch gehört *soneugierigbin*

16. treble.clef

das mit dem balasz wundert mich auch - scheinbar traut er sich noch nicht!? ich hab mich so auf einen bösen, bissigen juror gefreut. :cool: aber vielleicht kommt das noch im laufe der zeit. muss sich erst mit seiner neuen rolle anfreunden!?

17. Paerchenmama

die stakst ja durch die Gegend :D:D:D

18. treble.clef

:eek: na, das wär ja nicht gegangen!!

uiuiui, die buster hat nichtmal taktgefühl. das kann ja dann nicht gehen!!!!

19. Paerchenmama

na hoffentlich taut er bald auf ! :boes::rolleyes:

20. treble.clef

ha, die weichselbraun hat grad das kreuzzeichen falsch rum gemacht:D. hat das wohl im real life auch noch nie gebraucht ...

ok, jetzt versteh ich auch das lange kleid der buster. die füße verstecken ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden