1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dancing stars!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Althea, 11 März 2011.

1. Althea

Althea Gast

schaut wer?
    lg althea :wave:

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, wir, schauen jede Staffel.:D

3. elektra

elektra Gast

:eek::eek:

ich schau`s mir auch an.

4. Althea

Althea Gast

ich auch! mein freund ist eingeschlafen :D
    ich fand die julia und den mike mit der james bond performance super!
    wer ist euer favorit?
    lg althea

5. treble.clef

Hab nur die ersten Drei gesehen, welcher mike ist das? Sonst war der kröger am besten. Haben die damen schon getanzt? Ist schon wer ausgeschieden?

6. Althea

Althea Gast

mike ist der türkische serienstar aus vorarlberg :love:
    hier der link: [ame="http://dancingstars.orf.at/?candidate=15"]Mike Galeli | dancingstars.ORF.at[/ame]
    ausgeschieden sind james(der sänger) und roswitha!
    die damen + alfons tanzen nächste woche (langsamer walzer und cha cha cha glaub ich) lg althea :wave:

7. treble.clef

Danke! Ja, der james konnte aber auch überhaupt nicht tanzen. Obwohl sie als paar süß ausgesehen haben. Den mike kenn ich überhaupt nicht. Wofür waren die damen denn pn aufgebrezelt? Ich dachte sie würden zumindest einen gruppentanz oder so machen?

8. Althea

Althea Gast

ich kannt den mike auch nicht! der hat zum schluss getanzt glaub ich!
    bei den damen gab es einen gruppentanz (salsa) aber ohne wertung! die jury hat aber comments abgegeben

9. treble.clef

A eh! Kann mir ja die meißnitzer so gar nicht vorstellen beim tanzen. Die ist pn unweiblich. Aber die jukic hat super ausgesehen.

10. Althea

Althea Gast

ja die jukic war super!
    bin schon gespannt auf nächste woche!;)

11. treble.clef

Ich auch, da muss ich dann die ganze sendung schauen.

12. moncherie

moncherie Gast

ich fands sehr fad heute, dieser eberhartinger ist ja derart schlecht im moderieren....wahnsinn!!!!!

nächste woche wirds sicher besser mit jukic und fonsi....da freu ich mich schon drauf!

13. bar.bara

:wave:

Die Herren waren wirklich ziemlich inferior, außer Uwe Kröger (super!) und mit Respektabstand Mike Galeli.
    James hätte ich drin gelassen und dafür einen der Verletzten erlöst - war ja schlimm, wie die gelitten haben :(
    Der Chmelar hat sicher gehofft auszuscheiden, ebenso Reinhard N.

Gruppentanz war recht nett, Mirna Jukic absolut top :eek:
    Christine Kaufmann macht mich von ihrem Gehabe her leider aggressiv, Alexandra Meissnitzer ziemlich fad/bieder, die blonden Tanzmäuse recht ambitioniert aber (noch) nichtssagend.
    Alfons + Partner haben gut zusammen ausgesehen, er ist sicher sehr ehrgeizig und wohl auch recht talentiert. Mich hat nur die Rollenverteilung irritiert bzw. konnte ich sie nicht erkennen. Vielleicht ist das ja so gewollt, so sieht's halt eher aus wie moderner Männertanz.

Kelly hat um die Mitte ordentlich zugelegt und konditionsmäßig abgebaut, mich wundert warum Andy nicht mitmachen durfte? Oder sie wollten eigentlich eh nicht, wurden wegen der Quote gebeten und haben gemeint, dass Kelly mit einem der Nichttänzer bessere Chancen hat, sich wieder um ihr Mädchen zu kümmern?

Nedbal finde ich witzig wie immer, nur Marika Lichter nervt :mad:
    Sie schafft es tatsächlich, bei jeder Bewertung sich selbst statt das zu bewertende Paar zu besprechen.

Weichselbraun routiniert, Eberhartinger zunehmend weniger peinlich, dafür frech-spritzig-witzig, nur die Lippenleckerei stört mich noch immer sehr.
    Zum Glück haben sie Edi Finger als unnützen minder lustigen Barkeeper weggelassen.

Thomas Rabitsch dirigiert nicht mehr?

Freue mich schon auf die Damen, die werden vom Tänzerischen her mehr Vergnügen bereiten :)

14. Althea

Althea Gast

ja die verletzten wären sicher froh gewesen!
    wobei der james hat mich auch nicht vom hocker gehaut!
    keine ahnung warum andy nicht dabei ist...
    sind ja viele neue gesichter!
    ich fand den eberhartinger auch nicht so schlimm und recht witzig mit seinen kommentaren
    lichter glaub ich is eh nur einmal!(es kommt jede sendung ein anderer der promis zum zug) einen kommentar zu kröger abzugeben haben sie ihr erspart (die sind ja zerstritten, sie hat ihn gemanagt früher)
    rabitsch hat doch nie dirigiert oder, das war immer der pichler? aber rabitsch leitet glaub ich (zumindest hab ich vernommen unter der leitung von...)

15. bar.bara

Nein, eh nicht. Er hat für mich zwar besser ausgesehen als die anderen 17-Punkte-Kandidaten (wenn auch nicht mehr gemacht), wurde aber sicher aufgrund seiner Jugend und der zumindest theoretischen körperlichen Vorteile strenger bewertet.

Hihi, stimmt :D
    Das beruhigt mich jetzt aber, dass die Lichter nur 1x dabei ist! Hab mich schon gewundert, weil im aktuellen TV-Media wurde sie wieder als Kommentatorin ausgelobt, und das verträgt sich wohl nicht mit einer Jurorenrolle.

Ich bilde mir ein, es wäre immer der Rabitsch gewesen, jedenfalls ist mir der Neue (?) unbekannt vorgekommen - oder war's nur die von Miriam erwähnte neue Brille? :confused:

16. Althea

Althea Gast

ich glaub der pichler hatte schon öfter auffallende brille bei den dancing stars staffeln!
    laut dem link war er auch oft dabei:
    http://www.mdw.ac.at/ipop/web/index...id=39:tasteninstrumente&directory=131&lang=de
    und ich glaub immer als dirigent! kanns aber nicht mit sicherheit sagen!

17. ich habe mir das auch angeschaut und ich fands gar nicht gut.
    chmelar finde ich peinlich, nowak und wohlfahrt hätten auch gehen können. :boes:
    kröger war super, mike auch.

aber haider!!! :sagnix::binweg:
    der möchte nur auffallen.
    warum tanzt der nicht mit einer frau?
    ich finde es komisch.
    balasz gefällt mir total gut. ;)
    die beiden moderatoren passen irgendwie nicht zusammen.

ich finde die deutsche version besser. ;)

18. Mausi88

Naja, Kelly hat ja ein Baby bekommen, daher wohl der Speck noch etwas.:)

Eberhartinger liebe ich, finde ihn sooo witzig.:D

Miriam finde ich auch sehr sympathisch.:)

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich denke, ehepaar kainz musste entscheiden, wer da jetzt mitmacht - damit sich der andere ums kind kümmern kann. ;)

andy war das letzte mal dabei, also ist es diesmal kelly. ausserdem eine gute gelegenheit für sie, wieder einzusteigen nach der babypause.
    das bissi speck auf den rippen steht ihr gut, find ich... :)

alles in allem gute kandidaten, gute moderatoren (ich mag den eberhartinger).

und eine gute idee, diesmal jede woche einen neuen gastruror einzuladen, bringt schwung rein. :wave:

20. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

genau das find ich auch... denn der Uwe darf/muß mit einer Frau tanzen... aber gut mir ist das grundsätzlich wurscht ob mann mit mann aber ich finde es einfach ästhetischer... Der Tanz lebt auch von den Outfits, den unterschiedlichen Bewegungen. Männerpaare gleiten oft ins artistische Synchrone ab was für mich halt weniger Turniertanz ist...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden