1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dana Beach Resort - Welche Sportmöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani79, 22 November 2009.

1. Dani79

Dani79 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte ja unbedingt dahin, aber die Männer meinen es gibt zuwenig Sportangebote. :rolleyes:

lt. Katalog gibt es nur: Tischtennis, Fitnessraum und Basketball stimmt das?

danke für eure Infos

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

man kann beim dana beach den angrenzenden jungle aqua park mitbenutzten falls das ausschlaggebend ist ;)

3. leon 2003

leon 2003 Gast

Es gibt auch noch Tennisplatz und Minigolfplatz.

LG
    Elisabeth

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir fliegen zu Ostern ins Dana und ich lese schon des längeren bei HC die Bewertungen.
    Es gibt dort vieles an Sportmöglichkeiten, ausserdem gibt es auch abwechslungsreiches Sportprogramm mit den Animateuren. Haben deine Männer eine bestimmte Sportart gewählt die sein muss?

Wir freuen uns schon sehr aufs Dana und auch auf den Wasserpark mit vielen Rutschen.
    Wann wäre euer Urlaub geplant??

Liebe Grüsse Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden