1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DAN oder NOLTE Küche???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinemaus1, 11 September 2008.

1. kleinemaus1

kleinemaus1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Haben uns in zwei Möbelhäusern eine DAN und eine NOLTE Küche planen lassen.
    Küche ist ziemlich groß, auch viele Extras dabei wie Eckschrank, Rolloschrank, Apothekerschrank, Halbinsel usw.
    Preis ist bei beiden Marken ziemlich gleich.
    Welche würdet ihr nehmen - gibt es Qualitätsunterschiede?

Liebe Grüße
    Manu

2. hexe290

hexe290 Gast-Teilnehmer/in

laut meiner kusine die in einem Möbelhaus arbeitet ist die Nolte Küche von der Qualität etwas besser als Dan. Ich persönlich bekomme jetzt eine Nolte hat mich bei der Begutachtung mehr überzeugt als Dan.

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine DAN Küche;) hat aber den Grund, daß sie damals ein super Angebot hatten und das Einrichtngshaus in dem mein GG damals gearbeitet hat fast nur DAN Küchen verkauft hat;)

4. isis81

isis81 Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns auch für nolte entschieden, qualität ist sehr gut, wir sind zufrieden;)

5. maluro

maluro Gast

Meine soeben geplante Küche wird eine Nolte ;)
    Laut Küchenplaner ist qualitativ Nolte unschalgbar!?

Freu mich schon sehr.
    LG Sabine

6. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

wir haben ne dan übernommen und sind absolut nicht zufrieden, sie is jetz ca 7 jahre alt, bei 2 türen geht die folie an der front runter, mehrere schubladen mussten wir schon festschrauben, an den zierleisten am sockel geht das plastik runter

dacht mir auch, boa supa, ne dan küche, aber ich bin echt gar nicht zufrieden

7. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine DAN und sind super zufrieden.

8. Grazie

Grazie Gast

Wir haben eine 27 Jahre alte DAN Küche übernommen, die in TOP Zustand ist. Alles dran, nichts abgesprungen, alles funktioniert einwandfrei, nichts quietscht. Aufgrund Platzmangels muss sie aber leider raus - die neue DAN ist schon bestellt und kommt Mitte Oktober.

Lg Grazie

9. kleinemaus1

kleinemaus1 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten.
    Man weiss ja wirklich nicht, wem man glauben soll. Der NOLTE-Verkäufer meinte, dass DAN und NOLTE von der Qualität her ziemlich gleich sind. Der DAN-Verkaufer meinte heute, dass DAN viel besser ist !?
    Haben uns jetzt für DAN entschieden, aber nur deswegen, weil uns der Verkäufer mit den Geräten ziemlich entgegenkommt und es dadurch wesentlich günstiger wird.
    Freu mich schon total, muss aber noch ewig warten, wir bekommen sie erst Februar/März 2009 geliefert, es steht noch nicht mal der Keller vom Haus ...

Liebe Grüße,
    Manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden