1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dan-Küche!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine.G, 10 Juli 2011.

1. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir beginnen bald unser Haus zu renovieren und sicher kommen in nächster Zeit einige Fragen von mir:wave:

Da ich immer sehr zufrieden mit meiner Dan-Küche war, möchte ich wieder eine haben.

Frage: Wo habt ihr sie planen lassen und wie zufrieden seid ihr dort gewesen?

Danke und LG Sabine

2. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

Nach ein paar schlechten Erfahrungen bei den Erstgesprächen bin ich zu easy concept Dan Küchen gegangen (mehr zufällig) und hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ist in dem kleinen Einkaufszentrum auf der B17 vis a vis Scs bzw neben dem XXX Lutz.
    Was mir dort sympatisch war, ist das nicht mit "97%" Rabatt hantiert wurde wie in anderen Küchenstudios, sondern sofort ein realistischer Preis gefunden wurde, darauf ca 10% und fertig.
    Kann dir per pn gerne Kontaktdaten von dem Berater geben bei dem wir waren.
    Küche wurde die Woche gekauft und wird im November geliefert- vielleicht ist meine Meinung dann ja eine andere :D:cool:

3. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Leiner hat die.

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Meine Dan Küche hat mein Mann geplant, damals im gemietetem Haus, nach dem Umzug ins Eigenheim dann umgeplant und ergänzt ;).

"Gekauft" haben wir sie dann im Einrichtungshaus wo er damals beschäftigt war.

5. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die erste beim kika gekauft u. die 2. beim mömax, lieferzeit beide male ca. 8 wochen, war mit beiden wirklich sehr zufrieden u. kann immer wieder weiterempfehlen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden