1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DAN Küche Messeaktion ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kara38, 21 Juli 2011.

1. kara38

kara38 Gast-Teilnehmer/in

Waren im DAN Flagship Store in der Alser Straße und haben uns - vor Planung - überreden lassen, ein Messeangebot zu unterschreiben, das nur 10 Leute bekommen sollen... Bedingungen: Wir sind einverstanden, dass unsere fertige Küche dann für einen Prospekt fotografiert wird.

Preis: 1.100 Euro pro Laufmeter Küche, egal, was wir wollen, jede Höhe und Front etc. Exkl. Geräte und Rückwanddesign.

Ist das ein ok Preis? Oder ein Schmäh?

2. Myon

Myon Gast-Teilnehmer/in

Sorry wenn ich das so sage aber das ist eindeutig zuviel. Wir haben für unsere EWE Küche, 500€ pro Laufmeter bezahlt und es war wirklich fast alles inkludiert. Wir haben lediglich 100€ aufgezahlt für die Türdämpfer. Bei 9 lfm Küche ist das echt ein super Preis.

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

diese messeaktionen sind immer ein schmäh :wave:

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Und die von diesem DAN Flagshipstore sind sowieso ... :rolleyes::rolleyes:

Der hat mit mir auf einer Messe mal zum streiten angefangen als ich gesagt habe, wir haben schon einen viel besseren Preis für unsere Küche als er uns je geben kann :D

5. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Das ist viel zu teuer, ein Verkaufsschmäh. Schau, dass du da irgendwie rauskommst!

6. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

wann war das? vielleicht kannst du noch zurücktreten, falls du feststellst, dass es zu teuer ist! (die ak kann dir da sicher auskunft geben)
    ich bin bei sowas immer sehr skeptisch, ich hoffe aber für dich, dass ihr da eine ausnahme erwischt habt!
    lg nicki

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Unsere DAN Küche hat vor 2,5 Jahren ca. 800 Euro pro lfm gekostet, inkl. Lieferung und Montage.

8. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben für ca. 7,5 lfm aber kein Laufm.preis 4000 euro gezahlt inkl 2 Lemans, jede menge Laden und Dampfer überall

9. braut06

braut06 Gast-Teilnehmer/in

Also z.B. beim Kik* habens immer wieder div. DAN-Aktionen (50% auf Geräteschränke oder Arbeitsplatten gratis usw.), da kommt man sicher auch einen besseren Preis würd ich sagen!
    LG
    braut

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Finger weg von Messeangeboten.
    Da hat dich jemand sauber über den Tisch gezogen. :eek:

11. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

schau mal in den vertrag ob du rücktreten kannst. bzw. wende dich an den konsumentenschutz!!!!!!!

12. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

schau dir mein erstelltes Thema an ,,Küche" für diese Küche habe ich ohne Geräte 7200 € ca. gezahlt! inkl geräteeinbau (fremdgeräte) und aufstellen!

13. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

nicht mehr?:eek: ok, vielleicht sollten wir mal zu dan;)

14. Hevia

Hevia Gast-Teilnehmer/in

Alles nur ein Schmäh!
    Bei uns hat damals ein Schreiben vom Rechtsanwalt an das ausführende Küchenstudio gereicht und wir sind aus dem Vertrag rausgekommen.

15. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja sehr teuer!!Würde auch schauen das man da wieder rauskommt.Wir haben vor vier Jahren für unsere Dan-Küche knappe €9000 bezahlt.Sind 12lfm, inkl. Geräte, Apothekenschrank, Glasfronten, zwei so drehbare Eckschränke, eine Stehbar und Miniregale

16. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Welche Front hast du da? Lack, Schichtstoff oder Folie?

LG

17. LittleLaura

lack ich weiss jedoch noch nicht ob sie besser als so ne beschichtete ist..

:eek:

18. Anschiilein

Bei Schichtstoff siehst du die Stoßkanten. Bei Lack hast eine umlaufende lackierte Kante..

7200€ ist bei deiner Küchengrösse nämlich echt wenig.. wir haben viel mehr bezahlt :(

19. LittleLaura

ja deshalb haben wir lack genommen, aber ich bin mir nicht sicher was mehr aushaltet bzgl Kratzer..

20. Anschiilein

Mehr aushalten tut Schichtstoff--- definitiv schöner ist aber Lack:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden