1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dampfgarer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 27 April 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

haben uns eine mikrowelle mit dampfgarfunktion gekauft. weil so ein dampfgarer ja sooo toll sein soll. also alles in einem gerät hab ich mir gedacht, klingt ja super.
    ok, jetzt hab ich gestern abend die halbe seite (...) der anleitung fürs garen durchgelesen und heute zum ersten mal gemüse gegart.
    hat super geklappt - nur----- der schäh an dem ganzen ist ja nur der topf (der dabei war), oder? man gibt das gemüse mit etwas wasser in diesen topf und dreht auf die entsprechende stufe die dazu passenden minuten auf.

hab ich mir das einfach nur falsch vorgestellt? oder haben wir doch keinen richtigen dampfgarer???? dachte während des dampfgarens schaut im gerät aus wie in einem dampfbad???? :confused:

2. triops

triops Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen dg ohne mikro, und der ist wirklich ein dampfbad. du hast das dampfbad wahrscheinlich nur im topf. :confused:

3. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einen "normalen" Dampfgarer und wenn der fertig ist muss man verdampt aufpassen wenn man die Tür öffnet, da kommt einen der Dampf so richtig wie in einer Sauna entgegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden