1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfgarer von Tupper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 18 Januar 2011.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!!
    hat jemand von Euch den Dampfgarer von Tupper?? Habe einen geschenkt bekommen, ihn aber bis dato noch nicht ausprobiert.
    Was macht ihr alles so damit??
    Danke für eure Antworten!
    LG Sandrine

2. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

hab ihn bis jetzt nur einmal verwendet um babynahurng zu garen also das gemüse dafür
    für uns habe ich daraus noch nichts gekocht weil mir die rezepte fehlen

3. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

für das möchte ich ihn auch verwenden, nur muß ich noch a wengerl warten aufs baby ;) aber ich hab mir mittlerweile das kochbuch dazu bestellt, schau ma mal was ich wirklich in den alltag einbauen kann

4. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keinen: Aber bei der Vorführung haben wir Kartoffeln damit gemacht - Das war super schnell und gut!

5. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn seit kurzem
    hab die schokoküchlein gemacht *lecker*
    fisch und gemüse - auch super geworden :)
    topfenknödel möcht ich demnächst machen :)
    leichte handhabung leichte reinigung, nur muss man mit der größer der mikro aufpassen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden