1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfgarer oder Dampfbackofen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aprilbaby, 5 Juli 2011.

1. Aprilbaby

Aprilbaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Ich möchte mir gerne einen Dampfgarer kaufen. Nun bin ich aber etwas ratlos ob ich mir nun einen reinen Dampfgarer oder einen Dampfbackofen mit Heißluft+Dampf kaufen soll. Was kann das letztere Gerät mehr, was kann ich mit dem "kochen" was in dem anderen nicht geht und funktionieren die anstandslos?
    Ich möchte mir übrigens ein Siemens-Gerät kaufen, weil wir alle Geräte von Siemens haben und VOLL zufrieden sind. Bekehrungsversuche sind somit zwecklos ;)
    Danke für die Antworten!!!

2. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

Habe seit einem Jahr den Siemens dampfbackofen u bin sehrzufrieden. Der Backofen hat im Gegensatz zum garer auch Heißluft, d.h. Die Sachen kannst auch überbacken u nicht nur garen. Du kannst aber bei Siemens hausgeräte in der quellenstrasse eine kochvorführung besuchen. Dort stellen sie beide Geräte vor u du kannst dann entscheiden

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

hast du das kombi gerät? wir haben nun einen Siemens der auch zusätzlich hydro backen hat oder so. Kennst du das? wie sit das mit dem? danke

4. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

ich hab den dampfbackofen. ist dampfgarer mit zusätzlich heißluftfunktion. keine ahnung was du hast...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden