1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfdusche gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita1979, 6 September 2011.

1. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir möchten uns eine Dampfdusche einbauen und sind auf der Suche nach Erfahrungsberichten! Wir möchten ein Modell mit Aromatherapie, Regenbrause und schneller Aufheizung. Könnt ihr uns bitte Marken und Modelle empfehlen? Außerdem wo habt ihr diese bestellt? Beim Installateur oder im Internet? Wie war die Preisgestaltung bzw. Verhandlungsspanne?
    Bitte um Infos und lieben Dank
    Anita

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Artweger Body & Soul :love:
    Die ist mein Traum ... und wird es wohl auch bleiben :(.

3. bi.biana

bi.biana Gast-Teilnehmer/in

euje, das klingt teuer ... weisst du, was die ca. kostet ? :wave:

4. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ca. EUR 15.000,-- so wie ich sie mir vorstelle ...

5. bi.biana

bi.biana Gast-Teilnehmer/in

puh, ok, da geht´s mit weihnachten und ostern auch nicht aus ... und einen Gebrauchtmarkt wird´s da wahrscheinlich auch (noch) nicht geben ... schade.

6. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

oh o.k. 15000 sprengt wirklich alles vorstellbare :eek: Sagt irgendwem die Firma EAGO was? Ich finde die Modelle im Internet ziemlich ansprechend und Made in Austria, aber Referenzen wären mir wirklich lieber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden