1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfbügelstation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ADO30, 15 September 2008.

1. ADO30

ADO30 Gast-Teilnehmer/in

Wer hat eine Dampfbügelstation mit der er echt zufrieden ist; nur drüberbügeln und glatt.

Hofer hat ja wieder seine Aktion gehabt und es gibt noch Reststücke. Weiß aber nicht, ob ich zuschlagen soll.

Her mit den Empfehlungen...

2. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Kenwood und bin sehr zufrieden. Die vom Hofer soll echt spitze sein!! Nur manche Sachen wirds immer wieder geben die nicht beim ersten mal drüber bügeln glatt werden, da wirst schon noch a zweites mal drüber müssen ;)!!!

Lg Bambi :wave:

3. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

ICh hab eine uralte von Polti die an den Saeco Dampfreiniger anzuschliessen ist bin super zufrieden ist halt alles in allem ein riesen Ding. Buegeln tuts herrlich ich hab den Dampfreiniger im Normalfall im Keller zum Buegeln stehen nur wenn ich ihn fuer was anderes brauch steck ich das Buegeleisen ab und nehm die Basis mit und schliesse den Schlauch fuer die Putzaufsaetze an.

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

kauf dir eine gescheite mit genügend druck. ich hab eine philips 8220 und bin sehr zufrieden. vorher hatte ich kurz eine saeco und etliche jahre einen dampfreiniger von polti mit bügeleisenaufsatz.

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Hab die auch auf Empfehlung von taenzerin und bin rundum zufrieden. Vor allem im Vergleich zu anderen Geräten, was Dampfdruck, Wasserkapazität und Nachfüllen im laufenden Betrieb anbelangt ist der Preis sensationell. Ich habe mir damals über Geizhals den günstigsten Anbieter herausgesucht und die Station im Geschäft direkt abgeholt.

6. ADO30

ADO30 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Rückmeldungen

@taenzerin (und auch alle anderen :D)
    Ab wann ist deiner Meinung nach "genügend Druck"?

7. taenzerin

ich hab's eh schon irgendwo geschrieben: mind. 4 oder 4,5 bar aufwärts.

8. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

philips 8220 :partyfreak::daumenhoch::daumenhoch::highapplaus:

Die beste;):D

:wave:

9. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

habe seit voriger woche diese:

http://www.amazon.de/dp/B000F4VKH8?...iveASIN=B000F4VKH8&adid=05HEX97G5KCC90TX7JZD&

und bin sehr sehr zufrieden! wirklich super so ein ding! hatte früher mal auch eine saeco, die war aber mega umständlich wenn dir da der dampf ausging, dauerete es eine halbe stunde bis du das ding aufmachen konntest und dann nochmal solang bis dus wieder einschalten konntest... mühsam.ist bei den neuen jetzt nicht mehr der fall, da wassertank immer abnehmbar!

10. taenzerin

das ist eh die gleiche.:D

11. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

achso, wußte die nr. nicht auswendig..:)

12. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine braun freestyle nr. weiß ich nicht genau. Bin sehr zufrieden damit, hab sie jetzt seit 3 1/2 jahren und es gab noch nie probleme. Dazu hab ich mir nen eudora bügeltisch mit absaug- ansaugfunktion gekauft damits schnell trocken wird.

13. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Saeco
    sehr, sehr zufrieden damit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden