1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfbügelstation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 25 Juli 2007.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Bin am Überlegen, ob ich mir sowas zulege. Worauf muß ich achten? Tut es auch eine günstige - wie die vom Eduscho um 60-70 Euro? Ich hab auch nicht besonders viel Wäsche nur manchmal nervt es eben, wenn ich 5 mal drüberbügeln muß, um ein Tshirt einigermaßen glatt zu kriegen.

2. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir zwar nicht sagen auf was du achten sollst beim Kauf, aber auf jedenfall empfehl ich sie dir. Ich fand früher immer das es echt unnötig sei sooo viel Geld für ein Bügeleisen auszugeben, aber dann bekamm ich einen Dampfreiniger und da ich ihn kaum nützte kaufte ich mir ein Bügeleisen das man darann anstecken kann. Seitdem kann ich mir normales Bügeln gar nimmer vorstellen. Wenn ich mal nur ein T-Shirt oder Hemd schnell mit meinen alten "NormalenDampfbügeleisen" bügel, bin ich schon am verzweifeln. Also wenn man es kauft besteht absolute Suchtgefahr!!!!!
    Gruß Shera

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Die Investition in ein gutes Dampfbügeleisen lohnt sich sicher. Da bügelt man Hemden und Bettwäsche einfach viel viel schneller.

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

meine alte dampfstation ist leider eingegangen, ich habe mir eine philips 8220 gekauft. das ding ist ein traum und jeden cent werd. ihc hab sie bei amazon gekauft, da war sie um 70,-- billiger als beim cosmos.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden