1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfbügelstation hat ausgedampft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flopsihase, 5 Juni 2011.

1. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Was kann ich tun, wenn die Dampfbügelstation nicht mehr Dampfen will?

Ich hab eine Tefal GV8160, eigentlich ein sehr braves Teil. Da ich länger nichts zu bügeln hatte, hab ich sie entkalkt, Schraube vom Druckbehälter geöffnet, im Schrank verstaut, und jetzt will sie nicht mehr.

Ich hab schon den Druckbehälter nochmal gespült, reset gedrückt aber es geht nichts. Sie macht zwar dieses "drrrrrr" Geräusch, holt aber kein Wasser.

Hat wer einen Tip für mich oder muß ich sie zum Service tragen?

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meines damals zum Service gebracht und konnte während der Gewährleistung noch gerichtet werden. Weiß nicht mehr genau was es war, aber sicher nichts, was man selber richten hätte können.

3. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Danke Inkale, das hab ich befürchtet *seufz*.

Gewährleistung hab ich keine mehr, hoffentlich wird das nicht zu teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden