1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfbügeleisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 5 Januar 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Gelten die Bügelsymbole auf den Kleidungssücken eigentlich auch für das Dampfbügeleisen?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus - hatte bis vor kurzem ein uraltes klassisches Bügeleisen (und zum Glück wenig Bügelwäsche). Jetzt muss ich mich umstellen....

Danke
    zwutschi

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

klaro den den dampf kannst du dazuschalten óder nicht (also bei einem guten dampfbügeleisen ;) )

3. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab eines mit den Symbolen 1 Punkt, 2Punkte 3Punkte und Dampf - ist wohl kein so tolles...

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

welche marke ? Hab eine Privileg da kann man oben mittels einen schieber den dampf dazuschalten oder abschalten ansonst auch nur 1,2,3 punkte ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden