1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfbesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaChrissi23, 25 Februar 2008.

1. MamaChrissi23

MamaChrissi23 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Wollt mal fragen, ob jemand von euch einen Dampfbesen hat? Es gibt ja verschiedene. ZB den H2O Mop. Den hab ich im Teleshopping gesehen. Und nun hab ich auch im neuen Quelle Prospekt (bis - 50:wacky: einen entdeckt. Jedenfalls hats im TV echt super funktioniert: man kann damit alle Böden reinigen (Fliesen, PVC, Teppich, Parkett, Laminat). Nur mit Dampf, ohne Putzmittel.
    Leider hab ich vom Fernsehen keine guten Erfahrungen gemacht...:boes: Deshalb wollt ich wissen, was ihr davon haltet bzw. wer von euch so einen Dampfbesen besitzt.

So sehen sie aus:

Danke, wär echt lieb von euch!

LG

2. Kirscherlesmama

Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

Hi
    ich hatte einen vor meinem Kä***** und war eigentlich ganz zufrieden damit.
    Nur bei den Teppichen ist Vorsicht geboten, denn es wird schon ganz schön nass .
    Hab den Dampfbeseb meiner Mama gegeben und die ist auch zufrieden damit

3. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat einen vom Fernseher bestellt. Ich hab ihn dann bei mir ausprobiert und festgestellt auf Fliesen ist er super nur auf Laminat nicht denn dadurch es doch sehr feucht ist sind bei mir an einer Stelle die Fugen aufgegangen.

4. MamaChrissi23

MamaChrissi23 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen welcher es genau war? Wär super! Und Teppiche hab ich eh keinen. Und wie ist er auf Parkett?

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden