1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfbesen-Aktion - Erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 26 Januar 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe im Prospekt gesehen, daß Zielp... nächste Woche einen Dampfbesen um 30,- hat - weiß jemand ob so ein Teil empfehlenswert ist?? Ich kenn das nur vom Hörensagen bislang...

Danke, lg:wave:

2. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,

weiss nicht ob deine frage noch aktuell ist - wollte dir nur antworten, weil ich vor ein paar tagen eine ähnliche frage gestellt habe. ich hab den dampfbesen gekauft und ausprobiert (allerdings ohne die beigefügten bezüge, hab einfach ein mikrofaser tuch von mir drübergegeben).

war nicht überzeugt. ich kenne nur die dampfreiniger die wie staugsauger ausschauen (hab selber so einen) - er ist zwar unhandlich und dauert lange bis er heiss ist, aber es kommt dann wirklichdampf raus.

beim dampfbesen ist irgendwie kaum dampf unten rausgekommen (vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, allerdings kannst du ihn eh nur anstecken und den schalter am handgriff drücken). anscheinend musst du den dampfauslöser andauernd gedrückt halten - da fällt dir nach 3 minuten die hand ab... und es kam kaum dampf, der boden war zwar warm, aber sonst nichts. ich hatte zwar schon irgendwie das gefühl dass er sauber ist, aber er ist eher schwer zu handhaben und man kommt nicht in die ecken.

ich hab ihn wieder original verpackt und zurückgetragen - für mich ist das eher ein ding dass du 1x verwendest und dass dan im kastl steht.... ich glaub normal aufwischen ist schneller und gründlicher für mich....

lg silbersternchen

3. jusa

jusa Gast

Hab mir das Teil auch vom Zielpunkt geholt,und was soll ich sagen:Der Besen funktioniert nicht:sauer:!Es kommt unten einfach kein Dampf raus.Hab ihn jetzt zurückgebracht und mir über Amazon einen Dampfbesen der Marke Beem bestellt.Er hat durchwegs tolle Kundenrezensionen und kostet auch nur unwesentlich mehr als der Clean Maxx.

Werd euch dann berichten,ob ich zufrieden mit dem neuen Teil bin:wave:!

4. calimero1982

calimero1982 Gast-Teilnehmer/in

Schade, Jusa das du mittlerweile gesperrt bist. Habe mir den von dir erwähnten Dampfbesen bei Amazon angeschaut. Hätte jetzt so gerne von dier die Erfahrungen mit diesem Teil ..
    Kennt jemand diesen Dampfbesen??:wave:

5. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo jusa,

dachte ich bin zu blöd um das ding zu bedienen. beruhigt mich dass er bei dir auch nicht funktioniert hat - bei mir ist unten auch kein dampf rausgekommen. den beem besen schau ich mir auch im internet an.

lg silbersternchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden