1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Damenschuhe Gr. 34?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von E.Liza, 22 Februar 2014.

1. E.Liza

VIP: :Silber

Wo kriegt man im südl. NÖ/evtl. Wien od. online Damenschuhe in Gr. 34??

Meine Tochter trägt meist Sneakers, die kriegt man auch in Kindergrößen.
    Aber jetzt würd sie was bürotaugliches brauchen, schwarz, eher flach, viell. mit kleinem Absatz.
    Evtl. auch Stiefeletten.

Das Internet spuckt nix Gscheites aus. Humanic hat erst ab Gr. 35, auch bei amazon, Zalando & co. hab ich nix gefunden, was einerseits konservativ genug ist, aber doch kein Kinder- od. Altweiberschuh.

Hab hier scho einmal so einen tollen Tipp erhalten - mit dem Tanzladen in Bad Vöslau, der Ballschuhe in Gr. 34 hatte,..

Kann mir auch in dem Fall wer Tipps geben??

2. zwetsch

Es gibt einen Humanic in der. Mariahilferstraße 1b, der auf Sondergrößen spezialisiert ist.

mo-mo und E.Liza gefällt das.
  3. mo-mo

hast du schon beim wunderl in sollenau geschaut?

4. E.Liza

mo-momo-mo: Nein, aber guter Tipp! ;)

5. spacedakini3

Vielleicht der Jean Paul? Elegante Schuhmode

Ich hab da vor Jahren Schuhe in Gr 44 gekauft.

E.Liza gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden