1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Damenfußball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 31 Oktober 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Zum ersten mal in meinem Leben, sah ich Damen fußballspielen.
    Und ich war wirklich aufs angenehmste Überrascht.
    Österreich gegen Frankreich. Ging leider 3:1 gegen uns aus.
    Aber da können sich unsere Schwanzträger etwas abschauen!

Ein schnelles Spiel, sie haben gekämpft bis zum Abpfiff, ließen sich nicht demoralisieren, es gab kaum Fouls. Wirklich schön zum zuschauen.

Und dann gabs auch einiges fürs Auge, vor allem auf französischer Seite. Süß schwingende Roßschwänzchen, trainierte Körper, Grübchen beim Lächeln - schön.

2. MarieJolly

MarieJolly Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch nur einmal ein 90 min. Fußballspiel angeschaut und war wie du fasziniert. Es gibt Leute die sagen dass Frauen überhaupt für Fußball geeignet sind. Völliger quatsch. Dadurch dass es Frauen Fußballclubs gibt, kann man sehen dass es auch talentierte Frauen gibt die Fußball spielen.

Grüße,
    Marie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden