1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dalmatien - wohin zu viert mit hund?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 31 Januar 2011.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wir würden gern 2 wochen nach nord- oder mitteldalmtien fahren, gern auch an mehrere orte - bis jetzt hätte ich zwei optionen ins auge gefasst:

- hvar, dafür nix anderes und dort herumtingeln - war schon wer dort und hat empfehlungen was ort und unterkünfte betrifft?

- biograd, dann murter oder ugljan und über pag wieder nach hause - gibts da erfahrungen??

oder hat wer eine andere reiseroute und appartement-empfehlungen für uns?

:wave:

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ich pers. würd route 2 nehmen, und auch pasman nicht ausser acht lassen
    gefällt mir auch sehr gut, aber die schönste insel mmn ist pag
    unterkünfte kann ich dir leider keine empfehlen

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ja ich würd auch eher die zweite bevorzugen, vor allem pag reizt mich sehr....

4. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne eine sehr nette Adresse auf der Insel Vir. Suuuuper liebe Leute, Kinder- und Tierlieb (haben selber immer den Enkel dort und seit einiger Zeit auch einen Hund).

Wenn magst, schicke ich dir den Link gerne.

LIebe Grüße,
    Voland.

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ja unbedingt, gern auch PN! vir hatte ich auch schon im petto für die zweite route...

6. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

sonst keiner was zu empfehlen? in hvar vielleicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden