1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dallas revival

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 10 Februar 2013.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

haaaaaach, was ist das schön.

wie in meiner teenie-zeit kipp ich auf den scheiss in neuauflage wieder rein.
    überzeichnete, an den haaren herbeigezogene dramatik in reinkultur, man fiebert der nächsten folge entgegen.

die einstigen stars in der blüte ihres lebens als "steinalte" irre am schirm, aufgepeppt durch die neuen medien (handy, emails, sms etc.). SEHR GEIL!

und wenn wir uns ehrlich sind: die schauspielerische leistung ist um klassen besser als die der neuen soaps. da habens schon wirklich an die alten folgen angeknüpft. ;)

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..ist das so?
    ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mir eine folge anzusehen.... maximal die letzten 5 minuten..

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

furchtbar, wenn krampfhaft versucht wird, an alte Erfolge anzuknüpfen.

4. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

um die Zeit weiß ich was besseres. früher habens das auch immer so spät gesendet?

versäum ich was? denk mal nicht, sonst würden mehr schreiben darüber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden