1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Daisy Kopera Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Currykind, 21 April 2010.

1. Currykind

Currykind Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon viel Gutes über diese Hautärztin gehört. Allerdings schreckt mich der Preis von 120€ für ein Beratungsgespräch schon ab....War schon mal jemand bei ihr und kann mir sagen ob "sie ihr Geld wert ist" bzw. ob man von der Kasse wieder etwas zurückerstattet bekommt?
    DANKE!

2. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich war noch nie bei ihr persoenlich, aber meine kosmetikerin hat mal mit ihr gearbeitet und die "patienten" betreut. sie schwoert auf sie. willst du ihretwegen nach graz fahren?

glg

3. Currykind

Hallo!

Nein, ich wohne in Graz. Hatte noch meinen früheren Wohnort im Profil angeben;) Hmm, ja ich habe auch nur Gutes gehört, aber 120€ sind schon happig und man bekommt anscheinend nichts zurück..

4. Sophie2009

Sophie2009 Gast

Hallo,

ich kenn die Ärztin. Ich war einmal als Privatpatientin dort, da war sie super nett und bemüht. Und dann war ich einmal im Krankenhaus bei ihr (also nicht Privat) und da war sie total unfreundlich, hat mich wie einen Vollideoten behandelt, meine Probleme lächerlich gemacht und mich im Eiltempo abgefertigt. Nachdem Erlebnis war ich natürlich privat auch nicht mehr bei ihr. Wenn man nur mit entsprechender Bezahlung freundlich sein kann... nein danke!
    LG

5. Currykind

Danke für deine Antwort! Also das hält mich jetzt definitiv von einem Besuch auf!!!!

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

was ist denn so toll an ihr? ist sie so kompetent?
    bin seit jahren auf der suche nach einem guten grazer hautarzt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden