1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Däniken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niti, 16 September 2011.

1. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht sind ja ein paar Kenner oder Gern-Leser von Erich von Däniken dabei:

welches seiner Bücher ist empfehlenswert?
    Ich hätt gern eines in die Richtung: die Geheimnisse der Wissenschaft (Mann am Mond - ja oder nein usw..). Bzw Beschreibung von Plätzen, Gegenden oder Skulpturen, die das Bestehen der Außerirdischen "nachweist".
    Vielleicht gibts ja auch eine Theorie von ihm bzgl 9/11.

Lieben Dank,
    lg Niti

2. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab in früheren Zeiten einiges von Däniken gelesen (hab auch einige seiner Bücher daheim), aber wirklich empfehlen kann ich da nichts.

Lg Ela

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

du meinst, er könnte meinen, außerirdische wären im cockpit gesessen?

4. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Däniken... mochte ich nie so recht, obwohl ich etliches gelesen habe. Irgendwie hatte ich immer den Eindruck, der will mich hinters Licht führen. :D
    Dafür fand ich Robert Charroux sehr unterhaltsam und spannend. ("Verratene Geheimnisse" :cool:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden