1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dachstuhl fertig aber nicht dicht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marienkaefer80, 6 November 2009.

1. marienkaefer80

marienkaefer80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob der fertige Dachstuhl jedoch noch nicht eingedeckt, normalerweise dicht sein müsste. Bei uns regnet es leider irgendwo rein. Die Firma die ihn aufgestellt hat, sagt dass es erst mit den Dachschindeln dicht wird. Ich will das aber nicht so wirklich glauben. Vielleicht kann mir ja jemand von euch Häuslbauern weiterhelfen.

Lg marienkaefer80

2. Neon

Neon Gast

So richtig dicht waren wir auch erst nach dem Eindecken. Ist eine Dachpappe schon drauf? Die ist zwar dicht, aber nicht 100%ig. :wave:

3. marienkaefer80

Ja die ist schon drauf. Wir haben aber schon eher mehr Wasser jetzt im Dachboden ghabt. I hoff dass es nach dem Dachdecken dicht wird.

Lg marienkaefer80

4. Neon

Neon Gast

Nach dem Decken muss es 100% dicht sein und wird es auch sicher sein, keine Sorge! :wave:

5. marienkaefer80

Vielen Dank für die aufbauenden Worte! Dann bin ich ja beruhigt.
    Lg und schönes WE

6. Neon

Neon Gast

Bitte sehr.

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende! :wave:

7. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Nur mit der Dachpappe kann das Dach nicht dicht sein, das Wasser sucht sich den Weg wo es rein kann, und ist das Loch noch so klein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden