1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dachgeschoss- wie nutzt ihr das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christiane2406, 26 Juli 2010.

1. Christiane2406

Christiane2406 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar was habt ihr in eurem Dachgeschoss für Räume?
    bzw. als was nutzt ihr diese?

Wir haben ein recht großes neubau Haus gemietet und jetzt kaufen wir es.
    Allerdings möcht ich das DG besser nutzen da ich es schade finde um die schönen Räume. Wir haben 2 Räume + Bad oben! 1 Raum ist Büro/Gästezimmer und den 2ten großen Raum (ca 45m2) haben wir eigentlich nur mit alten möbeln zugestellt.

Was würdet ihr machen wenn ihr einen großen Raum über hättet?? (edit: wir sind auch noch vollunterkellert dh. stauraum haben wir im keller)

danke für den Ideenanstoß ;)

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

- ein gemütliches, kuscheliges Fernseh- und Lesezimmer
    - ein Bastelzimmer (da kann man dann immer alles liegen lassen und muss nix wegräumen wie zB. im Wohn- oder Esszimmer)
    - Lagerraum für Wintergewand oder so

3. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

- Leseraum / einfach ein gemütlicher Raum mit Sofa
    - Spielzimmer
    - Fitnessraum (das wär was für mich)

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Dachgeschoß ist eine Hälfte derweilen noch Staufläche und die andere gehört zu Phils Zimmer, der hat sein Zimmer über 2 Etagen ;)

5. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

atelier
    werkstatt
    bibliothek
    home-cinema
    whirlpool einbauen - fitnessraum

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden