1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dachflächenfenster renovieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiki80, 19 August 2011.

1. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab schon mal gehört, daß man alte Fenster renovieren kann. Da ja Dachflächenfenster sehr teuer sind überlege ich mir diese Option. Falls das überhaupt noch möglich ist.
    Also wir haben 3 Velux-Holzfenster, die zum Teil nicht mehr gut auf gehen, geschweige dann noch zu gehen, sind auch undicht.
    Habt ihr eine Ahnung, ob sich sowas noch auszaht und kennt ihr jemanden der das macht?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Schwager hat auch überlegt - sich dann aber lieber neue gekauft ;)

3. maha

VIP: :Silber

- Dachflächenfenster sind überhaupt nicht teuer. Gut, der Einbau schon.
    - Jedes Schwenkscharnier gehört regelmäßig geschmiert... das steht sogar meistens drauf...

4. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Naja, mein Mann hat schon vorher hier gewohnt und das leider vernachlässigt und vorher haben sie sich anscheinend auch nicht darum gekümmert!
    Ich hab einen Vorschlag der beläuft sich für 3 Dachfenster mit normalen Jalousien auf ca 4500 Euro udn einen für 2 Dachfenster, das 3. soll verdeckt werden, auch mit Jalousien und das ganze kommt auf sage und schreibe ca 9000 Euro! 2 verschiedene Firmen aber mit den selben Fenstern und zwar die von V*lux! Echt ein Witz! Und auch die 4500 find ich eigentlich noch immer zu teuer!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden