1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dachflächenfenster + Insektenschutzrollo + Katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucky75, 29 Juni 2011.

1. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wer hat z.B. die Kombi Katze und Velux-Insektenschutzrollos bei den Dachflächenfenstern :D ?!? Wie "gut" ist das Material von Velux? Also wenn sich Katze voll dranhängt, wirds kaputt sein - vermut ich, aber ist es so ein Gewebe, dass auch bei einmal mit Kralle "ankommen".. schon einen Riss bekommt????

Hat jemand eine andere Lösung - außer feste Rahmen (bei den DF Fenstern würd ich ausnahmsweise Rollos stark bevorzugen, halte die Wahrscheinlichkeit auch eher für gering, dass Katze sich an diese schrägen Gitter hängt..) - bei den Dachflächenfenstern?

Hab bei einer Firma angefragt, die meinen sie könnten auch, das Pet Screen Gewebe auf Rollo für die Velux Fenster für uns anfertigen, aber so ala "es spräche nix dagegen dafür Petscreen zu verwenden" - auf meine Frage, ob d.h. es gibt noch keine Erfahrungswerte und mit welchem Preis ich rechnen müsste, bekam ich dann keine Antwort mehr :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden