1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dachfenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sockerl, 11 August 2011.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wir haben jetzt ein angebot für ein dachfenster um 1000,- € (+400,- einbau) von unserem "bauleiter". ich hab schon gegoogelt, finde aber keine preise. :rolleyes:
    mich würde interessieren, ob es nicht günstigere fenster gibt. was habt ihr für eure bezahlt?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wieviele Stück sind es?
    Welche Größe?
    Welche Marke?

3. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Dachfenster sind teurer als normale Fenster! ;)
    Und billige sind nicht immer gut. :rolleyes:

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

;););)
    400 Euro für den Einbau von einem Fenster fin ich sehr teuer.

5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Für nachträglichen Einbau nicht!

6. ronja1

ronja1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Unsere Dachfenster sind elektrische von Velux, Profiset+ mit Alueindeckrahmen 134x140 und kosten 1130 oh MwSt. Der Dachdecker verlangt 25 Euro die Stunde. Es ist teuer aber war das beste Anfebot.
    Lg:)

7. sockerl

es geht vorerst mal um ein fenster. 118x78

8. sockerl

meine frage war, ob´s auch billiger geht bzw. ob das die normale preisklasse ist. wenn´s die normale preisklasse ist, kann man eh nix machen.
    velux übrigens.

9. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Frag z.B. mal beim Hornbach nach ;);)

Haben unsere dort gekauft und selber eingebaut ;)

10. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

dachfenster sind sauteuer, einen tausender musst fast immer rechnen und für die beschattung mittels rollo haben wir für unser dachflächenfenster grad wohlfeile 450 incl. einbau hingelegt!
    und alles andere als velux ist angeblich viel schlechter.

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Schwager hat 16 Dachfenster, ist ist vor einigen Jahren auf Schindler umgetiegen. :confused:

Wir haben 2 mal Velux und 2 mal Schindler;)

12. sockerl

dann bin ich ja beruhigt...
    ...oder auch nicht.

13. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Über Baumärkte werden die Velux-Dachfenster vertrieben, lass Dir hier das Fenster mit der von euch vorgesehenen Ausstattung (Holzart, Rollo innen-, außen, etc.) anbieten, dann hast einen Preisvergleich. Wir haben die Velux Dachfenster vor einigen Jahren beim Obi gekauft, aber sicher keine 1000 € dafür bezahlt.

14. michael123

michael123 Gast-Teilnehmer/in

schau dir mal die fenster von fakro an
    qualität is gut preise billiger wie velux

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden