1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dachbezug bugaboo nähen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lipfip, 5 Juli 2009.

1. Lipfip

Lipfip Gast-Teilnehmer/in

Hat jem. von euch den bezug fürs dach selbst genäht? ich würd es auch gern selbst probieren, bin aber nicht sehr begabt(nähmaschinentechnisch) ist es sehr schwer? abgesehen davon, welcher stoff empfiehlt sich und was brauch ich alles dazu (möcht einen gemusterten stoff innen und außen einfärbig) braucht man für die umrandung ein spezielles band? wieviel stoff?
    hat jem. das schnittmuster und würd es mir borgen?
    hat jem. es nähen lassen? KOSTEN????
    lg

2. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

http://www.poshbugs-uk.com/index.php?display=index

ich habe meinen sommerbezug damals über poshbugs bezogen.. es gibt noch einige anbieter mehr.
    haben auch immer wieder über ebay eingestellt und hab so meine dunkelblau/weiß gestreifte variante um 28 eur erstanden (neu!).

um dieses geld (od.auch etwas mehr) würd ich mich nicht stundenlang zur nähmaschine setzen, stoff & zubehör kaufen.
    außer es macht dir natürlich viel spaß. ;)

3. Tassilo1180

Tassilo1180 Gast-Teilnehmer/in

nähen...

hallo,

wenn du noch fragen zum nähen oder so hast, kannst du dich gerne melden!

liebe grüße!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden