1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

da ist doch was faul dran, oder???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maimami08, 21 April 2009.

1. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

hab gestern auf willhaben in der rubrik "zu verschenken" entdeckt dass jemand, angeblich wohnhaft in wien, einen nintendo wii verschenkt. hab per mail angefragt ob ers auch verschicken würde.
    hab heute ein email bekommen, ja er verschickt, kostet aber 40 euro weil er aus dem ausland verschickt. denk ich mir noch ok 40 euro für ein nintendo wii ist ja nicht viel. dann bekomm ich das email mit den bankdaten und tataaaaaaaaaa: das teil wird aus costa rica geschickt!:eek:
    da ist doch was mega faul! das hab ich ihm auch geschrieben und das ich nicht mehr daran interessiert bin.
    hat zufällig noch wer die anzeige gelesen. mittlerweile ist sie nämlich gelöscht.

2. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

nix für ungut, nur ich lass generell die finger von solchen "angeboten" und würde nie auf sowas antworten,...;):eek:

3. romulus

romulus Gast-Teilnehmer/in

um meinen vorredner zu bekräftigen:
    ist ein hacken drann, solle man nicht anbeissen.... :cool:

4. Moonlight2804

Moonlight2804 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich vermute den Grund für dieses "Geschenk" ist das Sammeln von Mailadressen.
    Man stellt ein günstiges Angebot ein, und die Interessenten senden dazu eine Anfrage per email.
    Damit sammelt der Anbieter mailadressen die 100% echt sind, und vor allem in Betrieb, und diese Adressen kann er weiterverkaufen...

Der Anbieter war halt ganz besonders dreist, jetzt will er auch noch was kassieren...
    Beii 100 zuschriften ist bestimmt ein doofi dabei der die Versandkosten überweist..

LG Maria

5. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

na wenigstens war ich nicht so doof was zu überweisen...:rolleyes:

6. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

genau , den habe ich auch geschrieben und genau dieselbe antwort bekommen , hab ihm dann retour geschrieben das er sich seinen nicht vorhandenen nintendo wii in den ***** schieben kann denn abzocken lass ich mich von so einen gsindl nicht :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden