1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

da ist doch jemandem ein roter kater abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 23 Dezember 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

ein tierschutzkater, war doch in der steiermark,oder? na jedenfalls, in einer verschenkgruppe auf facebook verschenkt jemand grad so einen kater. die gruppe heißt: Zu Verschenken_____ Gratis______ Um sonst. vieleicht ist das ja der kater.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

3. hanna59

4. Maritina

Hannah, mir mir. Na wart ein bissl vielleicht ist er in die Steiermark gepilgert. Vielleicht ist es der petzi

5. Maritina

Hannah, seh grad, da ist kein Link, wie kann ich dorthin kommen (also virtuell????????????)

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Facebook

7. hanna59

schad, ich find die anzeige nimmer. aber er hat dem pezi schon sehr ähnlich geschaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden