1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

:D Kniggefrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Bianca-, 5 Juni 2012.

1. -Bianca-

-Bianca- Gast-Teilnehmer/in

Einmal angenommen, man ist bei einer Grillfeier, die in der Nähe statt findet. Und man bietet einer gut befreundeten, alkoholisierten Person an, bei sich zu übernachten, weil das Taxi zu teuer wäre und selber fahren nicht mehr geht.
    Und man stellt dann fest, dass während man noch duschen war, sich die Person nicht wie geplant die Couch belegt, sondern sich schnurstracks ins Bett begeben hat und dort unaufweckbar schläft.

Was macht man (sexuelle Komponenten spielen aus diversen Gründen absolut keine Rolle)?
    Sich dazulegen?
    Selber auf die Couch wandern?
    Hängt das ab vom Beziehungsstatus/Geschlecht/sexueller Ausrichtung der Person bzw. von einem selber?

2. Weirdpunk

VIP: :Silber

Ich glaub das kommt auf das Umfeld an? In meinem wär es sicher kein Problem, sich einfach dazuzulegen. Ich persönlich würd allerdings die Couch vorziehen, weil ich beim Schlafen gern meine Ruhe hab. ;)

3. Pama

ich würd noch ein Schnapsal trinken und mich dazulegen :)

4. buttercup

buttercup Gast-Teilnehmer/in

kommt auf das freundschaftsverhältnis an. ist man eng befreundet, dass körperkontakt nicht unangenehm ist, würde ich mich dazulegen.
    hinzu kommen aber auch noch eventuell grausliche alkoholausdünstungen in verbindung mit nervtötendem schnarchen, da würd ich freiwillig auf der couch schlafen.

montag gefällt das.
  5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ich würd mich freiwillig auf die Couch verzupfen und zur Sicherheit einen Speibkübel, Tücher, ein Glas Wasser und eine Kopfwehtablette am Nachtkastl bzw. neben dem Bett deponieren. :D
    Ich hab beim Schlafen gerne meine Ruhe! :eek:

6. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Ebenso!
    Ist glaub ich in der Situation das Beste!

7. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, noch vergessen hab: ich hoffe dass mein Bettgast ein schlechtes Gewissen hat und mich dafür zu einem guten Frühstück einlädt. Als kleine "Wiedergutmachung" sozusagen. ;)
    Und auch erst wenn er wieder wirklich nüchtern ist! :p

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Auf der Couch schlafen weit weg von Alkoholgestank, eventuellen Übelkeitsattacken, Schnarchgeräuschen,.....

und es locker versuchen zu sehen, weil wenn jemand anderer sich in mein geliebtes Bett leg und auf meiner geliebten, einzigartigen Matratze nächtigt, noch dazu in so einem Zustand könnte es sein dass ich unrund werd.

9. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

......außerfamiliäre DNA hat in meinem Bett nichts zu suchen.

Außerdem reicht es mir, wenn meine Rübe des Öfteren in mein Bett kotzt - der Bedarf ist also gedeckt.

10. asoisdes

asoisdes ind

Wenn ich einen Bsoffenen mit nach Hause nehme, rechne ich mit allerhand. Dass er dann in meinem Bett liegt, finde ich nicht so aufregend. Er könnte ja auch die Wohnung vollkotzen.
    Fazit: Ich lieg am Sofa.:D (unabhängig von meinem Familienstand)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden