1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

D.K.T - Das kaufmännische Talent....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 1 Januar 2009.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

...habe ich heute nach vielen Jahren wieder ausgegraben....

Klarerweise hab ich (ordentliches Kind, das ich war) die Spielanleitung verloren - ist aber kein Problem, hab ich schon im Netz gefunden.

Was ich nicht weiss:

Wieviele Scheine vom jeweiligen Schilling-Wert (100er, 50er, 20er usw) müssen vorhanden sein?

Ich bin mir sicher, dass ich auch jede Menge dieser Geldscheine verschlampt hab, und würd sie mir gerne nachkopieren.

Kann mir jemand helfen?

Bitte, bitte....

2. soll ich jetzt zählen gehen??:(;)

3. Hasenfratz

Du ! Willst ! NICHT ! Zählen ! Gehen ????

Ich bin zutiefst enttäuscht von Dir!!!!!!!:boes:;) (Weltbild - zambrech)

Nein, ich hab angenommen, dass auf der Original-Spielanleitung vielleicht die Stückzahl der einzelnen Geldscheine angeführt ist.

Ist aber eh nicht mehr notwendig, weil in meinem alten Spiel (gestern bespielt, hochverschuldet verloren) anscheinend genügend Moneten vorhanden sind.....

4. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Lustig- wir haben das auch gestern ausgegraben... war herrlich, wieder einmal zu spielen- und wieder einmal zu verlieren... ebenfalls mit vielen Schulden! ;)

5. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte, es gäbe überall 40 Scheine...

6. Miriam73

Miriam73 Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade nachgezählt :rolleyes:

Es sind überall 40 :wave:

7. Hasenfratz

Danke fürs Schauen!

Anscheinend hab ich dann doch einige Scheinchen verloren.......

8. wer nicht ? *ggg* :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden