1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

D-C Fix Folie für Küchenfronten zum Bekleben!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mimi-lili, 25 September 2009.

  1. mimi-lili

    mimi-lili Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute !

    Hat jemand von euch, oder kennt jemand von euch jemanden der in Eigenregie Küchenfronten oder auch andere Fronten ( Regale etc) mit den D-C Fix Folien beklebt hat?

    Ich bin in eine Wohnung gezogen, wo die Küche schon drin war..
    die Farbe ist ein dünkleres, sehr Fleckenempfindliches Rot, und ich würde es gern überkleben mit einer weißen / cremefarbigen Folie , da mir abschleifen u lackieren zu mühsam ist.

    ich habe mich im Internet schon ein wenig erkundigt, wie man die Folien kleben muss.. scheint nicht so schwer zu sein.

    NUR: meine Frage wäre an euch:
    wie macht man das an den Ecken?:confused:
    * und da die Fronten an der Innenseite auch rot sind, würde ich ja eigentlich gern die komplette Front ( also innen u außen ) gern bekleben wollen.

    Wie gehe ich da am besten vor?
    und wo kann man die überall kaufen? abgesehen von onlineshops??


    --> und bei der Gelegenheit hab ich gleich noch eine Frage:

    wo bekomme ich schöne, und günstige Griffe für die Fronten?


    lieben dank vorab für eure Tipps

    mimi-lili:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden