1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CW Modul Haus, nicht empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kim, 8 Oktober 2009.

1. Kim

Kim Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also wir haben uns eine zeitlang für ein Haus von CW Modul-Haus interessiert. Bauen ziegelmassiv und war deshalb interessant von uns.

1. Die Mitarbeiter einschließlich Firmeninhaber Fam. Walther sind ziemlich unfähig. Wir wollten uns ein Haus planen lassen, der Herr war sichtlich überfordert damit.

2. Der Preis war viel höher als von einigen Konkurrenz Baufirmen. Man lockte uns mit der Aussage, dass wenn man belagsfertig kauft, die Materialien für schlüsselfertig dabei wären. Auf die Frage in welchem Wert denn die Türen, Böden etc. wären, gibt ja schließlich seehr große Qualitätsunterschiede, konnte man uns keine Antwort geben. Das müsse er erst nachfragen usw. . Die Gespräche haben sich über Wochen gezogen ohne konkrete Antworten.

Also wir sind sehr enttäuscht von dieser Firma und würden davon abraten, da wir ähnliche Geschichten auch von anderen Leuten gehört haben.

Außerdem habe ich das Gerücht, dass diese Firma des öfteren in Konkurs geht und unter anderem Namen wieder eröffnet gehört. Muss ja nicht stimmen, aber bei dieser "Geschäftstüchtigkeit" kann ich mir nicht vorstellen, dass die Firma viele Häuser verkauft!

2. schneckerl1973

schneckerl1973 Gast-Teilnehmer/in

Jaja

Jaja, diese Firma kennen wir auch zu genüge. Wollten uns vor 3 Jahren ca. ein Kleingartenhaus mit dieser Firma bauen lassen. Der Walther hatte null Ahnung davon, und wollte uns noch dazu drängen so schnell wie möglich den Vertrag abzuschliessen, denn es werden demnächst die Ziegel um 15 Protent teuere usw. Er wollte ohne Lokalaugenschein bauen er meinte nur des mach ma scho irgendwie....., des klane Haus schieb ma schon ein obwohl wir gar keine Zeit haben, und dann hat er uns täglich gequält wegen dem Vertragsabschluss bis ich ihm gesagt hab er soll bitte nicht mehr anrufen wenn ich was will werd ich mich schon melden.
    Das mit dem Konkurs hab ich auch gehört, da dürfte was wahres dran sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden