1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cuttlebug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von uli456, 4 März 2009.

1. uli456

uli456 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir mal überlegt mir so ein Gerät zu kaufen, hat wer von euch Erfahrung damit?

Weis eine von euch vielleicht wo ich das gerät am besten Bestelle. Hab zwar einige Seiten gefunden, nur so richtig schlau werd i net draus. Bin auf der suche nach einem shop mit viel auswahl, nix regt mi mehr auf wennst dort a bisl was kriegst und dort a bisl was....:confused:
    aaaaaaa i krieg an anfall. Und des ewige googeln geht ma jetzt scho aufn Geist.:mad:

Please HELP

Bitte um HILFE
    :hug:
    ( Sitz seit drei tagen am PC, so a schmarren)

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Was isn das? :D

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei Freundinnen die Cuttlebug gesehen und bei einer anderen die Quickutz --- die Quickutz macht einen erheblich stabileren Eindruck ---

gearbeitet hab ich selbst erst einige Male mit der Sizzix, die Hebelmechanik hat mir sehr gut gefallen
    einfache robuste Mechanik - schlichtweg wenig zum kaputtgehen
    http://www.sizzix.com/category/Machines

4. uli456

Danke, bin jetzt wieder a bisl gscheiter.

Aber shop find i trotzdem keinen ( mit Vorauskassa bezahlen mag i ehrlich net).
    Bitte gibts in gscheite shops bei uns auch??? :mad: (scho zwieda bin)

Auf meiner Wunschliste steht ja der Circut gaaaanz oben, nur der Preis schreckt mi echt.
    lg
    uli

5. uli456

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden