1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Curves -kennt das jemand ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 10 April 2013.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Bei mir ums Eck ist ein Curves-Studio.Da ich gerne wieder etwas machen möchte ,wäre das natürlich ideal.
    Kennt das jemand von euch ?

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Ist ein Studio das Zirkeltraining für Damen anbietet = wie Miss Sporty

3. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich war eine Zeit lang dort, mir hats sehr gefallen. Die Trainerin und die Mitleidenden haben einen total motiviert, 30 Minuten Vollgas und danach hat man das Gefühl,wirklich was getaN zu haben. Die Trainerin schaut auch darauf,dass man die Übungen richtig und im passenden Pulsbereich macht. Das Gemeinschaftsgefühl in der kleinen Runde ist total nett.

4. Tinaone

Ich machs jetzt seit ca 6 Wochen und bin sehr zufrieden.
    Die Trainerinnen sind wirklich immer dabei,motivieren dich und schauen das es richtig gemacht wird.Auch der Puls wird regelmäßig gemessen, wie du gesagt hast.
    Bis jetzt habe ich rund herum 21 cm abgenommen.Wenn das so weiter ginge wäre es super.

Eistee und PrimadonnaGirl gefällt das.
  5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Was kostet der Spaß und wie lang ist die Vertragsbindung? Findet sich ja auf der Webseite nicht (oder bin ich blind?) - hab Wien 23/Ketzergasse geschaut.

6. Tinaone

Wenn du dich für ein Jahr binden willst dann 49 € im Monat,oder ohne Bindung 60€.
    Ich finde die Trainerinnen und die Chefin in der Ketzergasse sehr nett.
    Die Damen die dort hin gehen sind gemischt.Es gibt einige Übergrößen wie mich und einige mit normaler Figur.Das Alter ist gemischt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden