1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Curser-Pfeil als Wörterbuch?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 7 Februar 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Bei unserem Laptop ist folgendes: wenn ich auf einer englischen/amerikanischen Homepage bin und dort mit dem Pfeil (Mouse) auf ein Wort gehe, schreibt es mir automatisch wie in einem Wörterbuch die Übersetzung ins Deutsche hin, was ich soooo toll finde, weil ich mir dadurch soviel englische Wörter merke und auch nicht immer extra nachschauen muß in einem Wörterbuch o.ä., was das denn nun heißt. Einfach mitm Pfeil drauf und schon stehts da!
    Ich bzw. LG wissen aber nicht, wieso das beim Laptop so ist-eingestellt haben wir da nix.

So, jetzt haben wir aber diesen Fixrechner zu Hause, wo ich das auch gerne hätte, daß das geht! weils mir voll abgeht, und ich bin doch sehr viel in einem amerikanischen Forum drin.

Geht das irgendwie einstellen, daß mir die Übersetzung angezeigt wird?????????????????????????????????????????
    Hoffentlich kann mir wer helfen!!

Danke schon mal:wave:

2. JerseyGirl

Kennt das echt niemand??????????????????:confused: :confused: :confused:

3. das klingt irgendwie eher nach irgendeinem unabsichtlich downgeloadeten programm... schauts vielleicht mal die softwareliste in den systemeinstellungen durch, ob da irgendwas is...

4. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Das is ein zusätzlich installiertes Programm ich glaub Google hat sowas mal angeboten.

5. JerseyGirl

weißt Du, wie das heißt und obs des noch gibt? Also sehr komisch, daß das am laptop oben ist, weil installiert hat des niemand von uns:confused::rolleyes:

6. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

Babylon6 kann das

7. ...

8. JerseyGirl

kostet das was?

9. xen

xen Gast-Teilnehmer/in

Das auf deinem Laptop ist wahrscheinlich eine vorinstallierte Software vom Hersteller (was war das für eine Marke?).

Firefox hat viele Erweiterungen, die so ähnlich arbeiten.
    QTL z.B. habe ich oft verwendet, das es sehr schnell arbeitet und die Übersetzung erscheint in einem popup. Leider kann man nichts anpassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden